Mehr haben nämlich hier noch nicht gepostet und aufgrund des Youtube-Usernamens MUSS es ein Mädel sein, denn kein
Junge nennt sich mit "Ms" am Anfang (obwohl, wer weiß ... ). Und wenn es von euch allen keiner war, kann ich ja
echt noch lange raten
Wehwalt hat geschrieben:Glaube ich aus philologischen Gründen nicht. Irgendwie tippe ich bei Dir, Larien, auf jemanden aus Österreich oder der Schweiz. Das Wort "missgönnenrisch" kennt wohl kein Deutscher. Wir würden "missgünstig" sagen ...Larien hat geschrieben:Hm...Ich hab keine Ahnung wer von euch alles Schreibler sind...Hm...Ich tippe jetzt mal auf HitGirl...
Uh, der erste Wichtel wurde entdeckt - ja, ich hab's geschrieben Was hat mich verraten?
Dass ich immer zu erwähne, das ich computertechnisch eine totale Niete bin und ich ja somit
gar nichts anderes hätte machen können Oder dass ich für mein Leben gern Storys schreibe?
Schön aber, dass dir meine Story gefällt, ich hatte schon befürchtet, du würdest sie nicht mögen,
langweilig finden oder ich hätte deinen Geschmack völlig verfehlt
@Wehwalt:
Nein, ich bin weder Österreicher noch Schweizer und mir und meinem Umfeld ist dennoch das Wort
"missgönnerisch" wesentlich geläufiger als "missgünstig" (obwohl zu meiner großen Überraschung
Word das Wort nicht erkannt hat ). Deine Schlussfolgerung finde ich dennoch
sehr amü... - äh - ... INTERESsant