Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten
von Silvana » Mi 16 Nov, 2011 16:12
von Andryna » Mi 16 Nov, 2011 18:11
von Nyrociel Visalyar » Mi 16 Nov, 2011 18:42
Ronni hat geschrieben:Nyrociel Visalyar hat geschrieben:Ich stelle gerade fedt das der neue Style nicht so Smartphone tauglich ist wie der alte ....
nungut vllt wird es ja.noch ....
Nein, ich glaube nicht, dass du mit dem Style auf dem Smartphone glücklich wirst. Dazu hat es a) zuviele Grafiken für den schwachen Prozessor des Handys und ist b) absichtlich auf breitere Bildschirme ausgerichtet. Vielleicht erstellen wir in einiger Zeit mal ein Mobile-Style, ohne viele Grafiken und Schnickschnack, das man dann besser benutzen kann. Aber erstmal brauchen wir alle eine Pause xD
von Zoe St.Claire » Mi 16 Nov, 2011 18:44
von Victor Krum » Mi 16 Nov, 2011 18:52
Zoe St.Claire hat geschrieben:Hab gerade eine Kleinigkeit entdeckt.
die Anordnung der Icons am Ende der Portalseite (die ich ürigens ganz toll finde. Die allten waren weniger schön von den Motiven her).
Die drei ursprünglichen Hauptwelten stehen zusammen, dann kommt Fantasy und Community und dann die vierte Hauptwelt. Den letzten Icon müsste man eigentlich zu den anderen Hauptwelten verschieben. So scheint er einen Sonderstatus zu haben.
so. Jetzt erkunde ich weiter.
EDIT: Ich sehe gerade, dass bei größeren Bildern ein Scroll-Bar auftaucht. Sehr schön. Ich fand es immer nervig, wenn Bilder die Forumsmaße gesprengt haben.
von Amalthea Pan » Mi 16 Nov, 2011 19:32
von Ronni » Mi 16 Nov, 2011 21:39
von Nyrociel Visalyar » Mi 16 Nov, 2011 21:41
Ronni hat geschrieben:@ Nyro: App wirds glaub ich keine geben xD
Android wäre nichtmal so das Problem, aber wenn wir das anbieten, müsste man auch eine iPhone-App anbieten. Und beim Apfelladen muss man ja erstmal ordentlich zahlen, um überhaupt was entwickeln zu dürfen...
Wie gesagt, Mobile-Version könnte man denke ich machen. Aber ob das dieses Jahr noch was wird, weiß ich nicht ^^
von Harrik » Mi 16 Nov, 2011 22:25
von Gaya Lupin » Mi 16 Nov, 2011 22:45
von Ronni » Mi 16 Nov, 2011 22:48
von Nyrociel Visalyar » Mi 16 Nov, 2011 22:51
Ronni hat geschrieben:Ja, die Blogs brauchen noch etwas Zuwendung xD
von Zoe St.Claire » Mi 16 Nov, 2011 23:14
Ronni hat geschrieben:@ Nyro: App wirds glaub ich keine geben xD
Android wäre nichtmal so das Problem, aber wenn wir das anbieten, müsste man auch eine iPhone-App anbieten. Und beim Apfelladen muss man ja erstmal ordentlich zahlen, um überhaupt was entwickeln zu dürfen...
Wie gesagt, Mobile-Version könnte man denke ich machen. Aber ob das dieses Jahr noch was wird, weiß ich nicht ^^
von Ronni » Mi 16 Nov, 2011 23:16