@Ronni jup 7.0.1 ... Pfeile fehlen dennoch weiter.
Was die kritikfrage angeht:
Ich finde K11 hat durchaus das recht hier auch shcarfe Kritik zu üben. Wertschätzung ist etwas sehr wichtiges wie ich finde. Sie ist aber erst in dem Moment wertvoll, wo sie mit ehrlichkeit daherkommt. Wenn allen der Style super gefällt- prima, aber wichtiger ist noch, das jene die sachen unschön finden diese Äußern. Wie sollen sich sachen sonst je verbessern?
Wo wir grde bei Kritik sind: Die Panem sache ist mir im Grudne egal (stört ja nicht) aber schön wäre es andere Fantasywelten, die recht bekantn sind auch als Welt einzubinden. Was ich schön finde, ist das die Tür zu Sci-Fi im Forum aufgestoßen wird. Ich hoffe das schlägt sich auch auf künftige erweiterungen des Buch-Film-Regals nieder ?!
Die Buttons sidn eine andere Sache. Ich bin an sich ein großer Fan von derartigen Konstrukten.
Allerdigns finde ich sie in diesem Fall weniger übersichtlich! Wir hatten eine eindimensionale Liste, nun haben wir eine zweidimensionale. Ausserdem sidn die detailinfos so zusammengeballt. Früher war die zweite dimension immer dafür da, falls mensch nähere infos zum aktuellen egschehen woltle (lezter psot etc. steht nun drunter).
Das die Subs nochnet angezeigt werden (bei mri) ist ja eher eine techniche sache.
Insgesamt habe ich das gefühl die Threads sind shcmaler und blog-artiger geworden. Das hat vor und nachteile. Es ist elegant, aber irgendwie stärkt es eher die einzeleintragswirkung, die weg vom kalsischen Forenthread geht...
Was mir nicht so gefällt ist das neue favicon, aber gut das ist wirklich ein detail...und da lässt sich sicher auch drüber streiten.
Was mich tatsächlich stört: Die Newskategoriebuttons. Warum müssen das Bildervon den teils scheuslichen Filmen bzw. Filmplakaten sein? Das wird den Themen nicht gerecht. Wäre es denkbar diese durch beispielsweise coverartzeichnungen oder im Falle von LotR sogar durch tolkiens originalzeichnungen zu ersetzen? Das würde zu einem authentischeren gefühl führen.