Liebe User!
Wir freuen euch bekannt zu geben, dass wir einen neuen grünling in unserem Teich mit dem Namen "Redaktion" rumhüpfen haben werden.
Letztes Jahr hat er sich schon mal beworben und den Motivationstext wollen wir euch nochmal presentieren und damit dürfte der Name für euch auch schon sichtbar sein. Wir haben uns entschieden diesmal von der Bewerbungsphase abzusehen und freuen uns gleich einen sehr engagierten User aufzunehmen.
Naberius hat geschrieben:Warum ich grün werden will…
Als ich erst ein kleines Mädchen war, fragte ich meine Mutter, was ich einmal werden würde…halt, falscher Film! Ich bin gar kein Mädchen!!! Und es geht auch nicht darum, was ich einmal werden will, sondern warum ich grün und somit ein Nachrichtenbote werden will. Jetzt bin ich richtig!
Also, meine Beweggründe sind eigentlich schnell erklärt. Ich mag das Fantaxy-Forum, es ist einfach klasse und auch die User sind alle sehr nett. Und ich möchte dazu beitragen, dass es so bleibt und vielleicht noch besser wird. Darum will ich ein Nachrichtenbote werden. Ich schreibe gern, bin gern kreativ und das wäre die perfekte Möglichkeit, meine Kreativität auszuleben. Es würde mir mit Sicherheit eine Menge Spaß machen, an den Community News mitzuarbeiten.
Somit freuen wir uns, dass wir als neuen Nachrichtenboten
Naberius
im Team begrüßen dürfen!
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Farbe und im neuen Amt und natürlich ganz viel Durchhal... Spaß!!
Liebe Grüße
euer Nachrichtenbote