Ich freue mich auf Harry Potter 7/2 den 7/1 habe ich ja immer noch nicht gesehen...ich bin geduldig und warte, bis es ihn auf DVD gibt.
Fazit: Stimme ging annnn HP 7/2
Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten
von Findus » Mo 03 Jan, 2011 20:01
von Hilaria Felinely » Mo 03 Jan, 2011 23:03
von Bellatrix_Lestrange » Di 04 Jan, 2011 16:26
von Lady Midnight » Di 04 Jan, 2011 16:40
Nyala hat geschrieben:Hm, ich hab für HP 7.2 gestimmt. Aber freut man sich denn wirklich dadrauf? Klar, den Film möchte ich endlich sehen, aber danach ist's dann endgültig vorbei mit einer Filmreihe, die mich durch meine gesamte Kindheit begleitet hat. <__< Naja, whatever. Das ist dann mal von allen genannten der Film, auf den ich am meisten gespannt bin. (:
Nyala hat geschrieben:Dieses ganze Twilight-Gehabe hängt mir schon bis sonstwohin, Nachts im Museum muss ich nicht unbedingt im Kino sehen, Fluch der Karibik mag ich nicht besonders und die meisten anderen sagen mir nicht einmal was. Die Legende von Aang 2 dürfte auch nicht schlecht werden, aber auf HP 7.2 bin ich eher gespannt.^^ Und, wo Transformers 3 hier schon erwähnt wurde, darauf freue ich mich nur, wenn LP wieder den Soundtrack liefert. Das würde nämlich wieder nen neuen Song bedeuten. *blubbs* :]
von Dáirine » Di 04 Jan, 2011 17:41
Amelia Bone hat geschrieben:Ausserdem, was ist die Legende von Aang? Hab noch nie davon gehört.
Amelia Bone hat geschrieben:PS: Ich haasssse Transformers. Vorallem wegen Megan Fox. -.- und der billigen Hollywood-Schaukel die sich da wieder mal bewegt hat.
Nimm viel Action, möglichst sexy Schauspielerinnen und viel Haut, einen einfachen Plot und den Kampf Gut gegen Böse: und tada = Schon hasst du den Kassenbrüller.
von Nyala » Di 04 Jan, 2011 18:37
Amelia Bone hat geschrieben:Nyala hat geschrieben:Dieses ganze Twilight-Gehabe hängt mir schon bis sonstwohin, Nachts im Museum muss ich nicht unbedingt im Kino sehen, Fluch der Karibik mag ich nicht besonders und die meisten anderen sagen mir nicht einmal was. Die Legende von Aang 2 dürfte auch nicht schlecht werden, aber auf HP 7.2 bin ich eher gespannt.^^ Und, wo Transformers 3 hier schon erwähnt wurde, darauf freue ich mich nur, wenn LP wieder den Soundtrack liefert. Das würde nämlich wieder nen neuen Song bedeuten. *blubbs* :]
LP hat auch zum Teil für Twilight Songs geliefert ^^
Ausserdem, was ist die Legende von Aang? Hab noch nie davon gehört.
von AshlynSylwina » Di 04 Jan, 2011 18:38
von Sores » Fr 07 Jan, 2011 13:16
von Lady Midnight » Fr 07 Jan, 2011 20:07
von funzel » Fr 07 Jan, 2011 20:58
Amelia Bone hat geschrieben:Das "hasst" war keine Absicht ^^' Aber passt, lol.
Und jop, Avatar kannte ich. Wusste gar nicht, dass das verfilmt wurde. o.ö Tja.