Hey hey zusammen
Nach wirklich reiflicher Überlegung und viel Kopfzerbrechen möcht ich euch auch hier im Lokalteil mitteilen, dass ich als Vertrauensschüler von Ravenclaw zurücktreten werde.
In Ravenclaw gab ich dazu bereits recht persönliche Ansätze und Einblicke in Form eines langen Beitrages (wer hätte das gedacht *gg*). Diesen wollte ich zunächst auch hier posten, entschied mich dann aber doch dagegen, würde er wohl schlichtweg das Format hier sprengen
(Gerne schicke ich diesen Beitrag und weitere ausführlichere Erklärungen aber an all jene, die mich in einer pn darum bitten! Ganz klar! Das würde hier nur einfach zu lang werden...)
Im Laufe der beinah zwei Jahre als VS ist mir dieser türkise Schriftzug zu etwas, ja wirklich persönlichem geworden wie ich darin versucht habe zu erklären; niemals aber würd ich das Gefühl ertragen jemandem etwas verwehren, zu versperren und aufm Stuhl kleben!
Wirklich herausragende persönliche Erlebnisse und Begegnungen, die ich als VS erleben durfte, hin oder her, dieser Schriftzug ist ein Amt, dem ich leider nicht mehr gerecht werden konnte und so schnell wohl nicht mehr werden kann.
Daher möchte ich mich hiermit einfach bei wirklich allen von Herzen bedanken, die mir geholfen, mich unterstützt und immer hinter mir gestanden haben. Die mit mir so viele Dinge erlebt haben, schlichteten, stritten, lachten, feierten und ne tolle Zeit hatten.
Ich werd mich somit mehr als "sehr gerne" an meine lange Zeit als VS zurückerinnern, wünsche dem/der neuen im Amt in Ravenclaw schon jetzt alles Gute und viel Spaß, vor allem aber viele tolle Erlebnisse, die mit Sicherheit kommen werden! (Worauf man sich mal absolut freuen kann! )
Für mich allerdings heißt es aufzuhören und noch einmal und an erster Stelle zu sagen:
Danke Ravenclaw - Danke lila Forum