Das Grün weiterreichen
Es gibt von mir den Ausspruch, der TP sei der einzige Posten in dessen Rahmen ich in irgendeiner gefärbten Stellung Interesse daran hätte am Forum mit zu arbeiten, ich dies aber sehr gerne machen würde. Und das stimmt auch. Der TP in unserem Forum ist toll, er hat bereits viele wunderbare Dinge ins Leben gerufen, und wird das auch gewiss weiter tun. Leider musste ich feststellen, dass es mir nicht gelang mich in der Form einzubringen, wie ich mir das ursprünglich vorgestellt hatte. Ich habe leider nicht die Möglichkeit ein Maß an Zuverlässigkeit aufzubringen, dass notwendig wäre um meine Eigenen und eure Erwartungen zu treffen. Daher habe ich mich zu der durchaus bitteren Entscheidung durchgedrungen, mein Amt niederzulegen, und jemand anderem Platz zu machen. Nichtsdestotrotz trotz bleibe ich euch natürlich als Farblos-User weiterhin erhalten, und bin auch gerne bei der Organisation weiterer Events wieder dabei.
Letztendlich möchte ich aber noch Danke sagen! Das Arbeiten im TP hat wirklich Spaß gemacht. Daher Danke an die Lehrer für ihre Kooperation, Danke an die User fürs fleißige lesen, und besonders natürlich: An die anderen TPs! Ihr macht das toll, weiter so