Das habe ich bereits andernorts gepostet, aber ich möchte vermeiden, daß es von den "Offiziellen" ungelesen bleibt, da es in einem "Kommentare-Thread" steht
Ich hab da nämlich so ein paar Fragen...
Wäre es möglich, eine kleine Vorschau auf die Forenstruktur des neuen Boardes zu bekommen? Es gab ja schon allgemeine Hinweise an anderer Stelle, aber etwas ausführlicher darauf einzugehen wäre möglicherweise nicht schlecht. Dann könnte jede/r sehen, ob ihm/ ihr das neue Forum denn auch inhaltlich gefallen könnte, die "Angst" vor dem "Unbekannten" ist weg, und man kann ggf. jetzt schon entscheiden, ob man wirklich (nicht) an der neuen Community teilhaben möchte.
Wie funktioniert das mit "Welt des Lichts/ der Dunkelheit", wie hat man sich das in etwa vorzustellen?
Wie ist das denn nun eigentlich mit den persönlichen Daten (incl. Account-Daten und Beiträge), die man hier angegeben hat? Werden die schlichtweg ins neue Forum übernommen, sofern sich der/ die User/in nicht vorher selbst löscht? (Hab ich mich da klar ausgedrückt? Vielleicht klarer: Kann ich mich im neuen Board mit "Mahogany" + PW wie gehabt anmelden, wenns denn steht?)
Handelt es sich hierbei um eine Fusion zweier bereits bestehender Boards? Sprich: kommen mit einem Mal eine ganze Reihe "Fremde" hinzu, oder bleiben die User derweil dieselben (abgesehen von Neuanmeldungen natürlich)?