@Schlange
Die Häuser und der Hauspokal sind die wichtigsten Bereiche, die betroffen sind. Aber wenn man die letzten Monate betrachtet, sieht man, dass das gerade noch so funktioniert hat - Ravenclaw z.B. war ausgestorben, ein weiterer Hauspokal wäre unter den Bedingungen denke ich für Rave nicht möglich gewesen.
@Prof. Lupin
Deine Registrierungsdaten bleiben gleich, genauso die Anzahl deiner Beiträge. Allerdings führen wir separate Beitragszähler für die 3 Hauptbereiche - HP, Twilight und HdR - ein, die werden auf 0 stehen.
Die bestehenden Prof-Posten bleiben natürlich auch erhalten, wenn diejenigen weitermachen wollen - genauso werden deren Klassenräume komplett übernommen.
Genauso steht es mit Rollenspielen oder sonstigen Projekten - die Sachen, die User weiterführen wollen, bleiben behalten.
Bei der Buddyliste muss ich wohl leider sagen, dass die nicht übernommen werden kann, weil das komplette Freundessystem umgestellt wurde. Dafür fällt jetzt die Beschränkung auf 15 Freunde weg - ich hoffe, ihr könnte dann schnell wieder alle früheren Leute eintragen