Prof. Lupin hat geschrieben:Ach Leute, irgendwie finde ich, dass wir uns grad etwas im Kreis drehen. Wir sagen hier andauernd unsere Meinung und wiederholen uns ständig und es ändert doch nichts dran. Dieses Forum wird es bald nicht mehr geben und es ist hier ein paar Usern egal, wie wir denken, denn sie haben lange zeit daran geschuftet und wir wurden einfach übergangen. Damit hat sichs. Wir werden daran nichts mehr ändern können.
Aber viel trauriger macht mich eine ganz andere Sache: Mich macht es traurig, dass ich durch den Forenumzug einige meiner besten Freunde verliere. Beispielsweise Severina: Mir dir habe ich über alles reden können und so wie es momentan aussieht, hast du nicht vor, das neue Forum zu besuchen und das RPG weiter zu leiten. Das finde ich ebenfalls sehr schade, denn wir hatten für das RPG noch eine ganze Menge gemeinsam geplant und es ist schade, dass es evtl. gar nicht zu ende gespielt werden kann, da dieses Forum diesen Umzug plant und du ja wahrscheinlich gar nicht mitkommen wirst. Es sei denn, ich habe das verkehrt verstanden.
Keine Sorge ... das RPG - unser HP-RPG! - wird es auch weiterhin geben, da sei versichert!
Ich gebe nicht das RPG auf und auch nicht die Menschen , die ich hier lieb gewonnen habe!
Ob ich im Falle einer Exekution unseres lilanen HPs mitkommen werde in dieses Fantaxy-Teil,
das kann ich jetzt noch nicht hundertprozentig entscheiden - aber ich denke eher nicht, vorerst
zumindest nicht, ich könnte mich in einer mittelklassigen Ersatzwelt nicht so wohl fühlen wie hier!
Und auf keinen Fall, solange ich um das Lilane kämpfen kann - und solange es eine winzige Chance,
ein minimales Fünkchen Hoffnung gibt, dass uns unser Forum so erhalten bleibt, so wie wir es lieben!
Aber ich möchte den Kontakt mit den Usern, die ich so ins Herz geschlossen habe, auch auf keinen Fall
brechen!!! Die Meisten haben meine ICQ/MSN-Addys (und wer nicht, der darf mich jetzt noch sehr gerne
adden)! Einige haben auch meine Handy-Nr und E-Mail-Addy, diese Freundschaften bleibt auch weiterhin
bestehen!!! Ob nun dieses Fantaxy oder unser Lila HP - wir alle sind ja zum Glück nicht aus der Welt ...
Und Lupin, ich möchte den Kontakt auch nicht brechen!!! Wenn du möchtest, dann tauschen wir per Eule
mal unsere E-Mail Addys aus?! Dann können wir uns darüber ja auch weiterhin noch schreiben und auch
besprechen wie und vorallem wo es mit dem RPG weiter geht! Das würde mich wirklich sehr, sehr freuen!
Nun, was unser RPG betrifft ... ich weiß noch nicht, wie wir das im Falle eines tatsächlichen "Umzugs" (hm,
wonach es ja aussieht, hmpf) regeln können und wollen ... ich habe mir jedenfalls das gesamte RPG als
PDF-Dateien gespeichert (bisher zumindest alles, was bis gestern Abend hinzukam)! Im besten Fall wird
das RPG hier fortgeführt, im Notfall müssen wir es eben in dieses Fataxy mitschleifen ... oder eben ganz
woanders, wenn alle Stricke reißen - das müssten wir entscheiden, wenn wir Klarheit haben, was passiert!