Ich finde hier wird alles maßlos übertrieben, ich meine, 10 mal durchkauen reicht echt. Akzeptiert die Entscheidung doch einfach! Klingt hart, aber zu ändern ist nichts. Es bleibt alles beibehalten was mir wichtig ist: Hexenwoche, Tagesprophet, Quidditch, und vorallem die User...und wenn einige aus Trotz gehen, oder irh Amt abgeben, nur weil nicht jeder nach ihrer Nase tanzt, finde ich kindisch. Warum ist das nicht mehr das Selbe? Weils nicht lila ist, oder was? Lediglich 2-3 andere Fangruppen kommen dazu, ich finde das interessant, mit Twillight oder HDR Fans in einem Forum zu sein. Ich freue mich außerdem auf die neuen Häuser
Es gäbe nur wenig andere Lösungen. Na klar, es liegt jedem von uns viel am Forum, aber wenn wir es retten wollen...
Außerdem zur Aussage:"Ich bin hier, weil ich in einem Harrypotter-Forum sein möchte."
Wenn ihr hier seid, um über Harry Potter zu plaudern, warum schreibt dann jeder von euch, der gemotzt hat, hauptsächlich in den Muggelteil.
Sorry, wenn ich jemanden verletze. Ich will nur, dass alles gut wird und viele User mit umziehen
lg Josi