In ein Forum, das Menschen unter aspekten wie dem von Amelia hier genannten und bereits mehrfach zitierten:
Amelia Bone hat geschrieben:Es war und ist nie die Sache des Users, über ein Internetportal zu entscheiden, dass ihm nicht gehört.
Das, was ich aus den vielen schlechten Ereignissen der Vergangenheit gelernt habe, ist, dass die Mods und Harry, der Inhaber dieser Seite, ihre Entscheidungen OHNE die Zustimmung der User nicht nur durchführen könnten - sondern durchführen MÜSSEN! Denn sie tragen die Verantwortung, die Arbeit, den "Lohn", der hinter diesem Internetportal steht.
aufbauen, habe ich als Basis-User nichts verloren.
Ich will durchaus die Arbeit der User die Sachen ausarbeiten schätzen, und auch gerne sehr. Aber das Forum bekomtm seinen Wert dadurch, das User daran Teilnehmen, und die daraus entstehende Community istder 'Lohn', undzwar der Lohn aller, wenn es sowas überhaupt geben muss. Seid ihr nicht Freiwillig im Forum? Braucht ihr einen Lohn um hierher zu kommen? Ein Forum sollte ein selbstzweck sein: man ist heir um spass zu haben. Undzwar unabhänig vom Mod-Titel.
Veränderugn brauchen wir allemal, aber wenns ebend um mehr als ein Add-on geht, das zu benutzen oder nicht freilich jedem freisteht, dann soltle man das auch besprechen! Sonst schlägt man den Usern vor den Kopf und sie wissen garnicht wei ihnen geschit und was das soll; also genau was heir passiert!