Moderator: Weltenrichter
von cassiopaia » Mo 29 Dez, 2008 21:21
von Damien » Mo 29 Dez, 2008 21:25
von Damien » Mo 29 Dez, 2008 21:36
seufz* Wie ich sehe, habt Ihr Euch ein Feindbild in den Kopf gesetzt und das ist nunmal der Falke. Hier äußern User eine Meinung zu ihm, die er namentlich wahrscheinlich nicht mal kennt. Nun denn.
Vielleicht ein letztes Mal: Es geht dem Falken gar nicht um die Verwarnung, die er bekommen hat, sondern darum, dass diese 3. Verwarnung automatisch einen Bann nach sich zog aufbauend auf 2 alten Verwarnungen, die er bekommen hat, um eine gewisse Lehrerin zu schützen, die davon jetzt aber jetzt nichts mehr wissen will.
Ihr wollt es wohl aber nicht verstehen ...
Na ja, ich trink jetzt erst mal in Ruhe mein Glas Barolo.
von Jules » Mo 29 Dez, 2008 21:38
PadmeAmidala hat geschrieben:Nachtfalke hat geschrieben:
Wie ich gehört habe, ranken sich aber die wildesten Vermutungen und Gerüchte durchs Forum, da ist es doch vielleicht Zeit für ein wenig Aufklärung. Wenn sich ganze Familien bedroht fühlen, von der Zerstörung des Gesamt-Forums gesprochen wird und nur noch heimlich über Eulen kommuniziert werden kann, geht mir das Ganze doch etwas weit.
von Serina Snape » Mo 29 Dez, 2008 21:42
von Jules » Mo 29 Dez, 2008 21:57
von Wehwalt » Mo 29 Dez, 2008 21:59
von cassiopaia » Mo 29 Dez, 2008 22:06
von Wehwalt » Mo 29 Dez, 2008 22:07
Wir bräuchten diesbezüglich natürlich ein Konzil. vorher erlaube ich mir da genausowenig ein Urteil wie Du, liebe Padme.PadmeAmidala hat geschrieben:Er ist aber nur gottähnlich und nicht gottgleich ...
von AyumiRiddle » Mo 29 Dez, 2008 22:20
von Serina Snape » Mo 29 Dez, 2008 22:38
PadmeAmidala hat geschrieben:
@Serina: Wieviel in Deinem Leben hast Du dem Falken denn schon geglaubt? Du kennst ihn doch gar nicht ...
von Goddess of Rock » Mo 29 Dez, 2008 22:53
von Layla Grace » Mo 29 Dez, 2008 23:11
AyumiRiddle hat geschrieben:Alles was ich hier sehe ist aber, dass es Tage lang hier richtig schön ruhig war und gute Stimmung. Das Posten hat Spaß gemacht - auch jemandem der so wenig postet wie ich. Heute wurde dann dieser Beitrag eröffnet und schon herrscht wieder allgemeine Hektik und Unmut.
von Cheesy » Di 30 Dez, 2008 00:28
von Denkarius » Di 30 Dez, 2008 10:38
Ronni hat geschrieben:Liebe User,
Das Lehrer-Team wird sich intern noch einmal über diese Nachricht und allgemein über den Bann Nachtfalkes beraten und, wenn nötig, mit Nachtfalke privat in Kontakt treten, um offene Fragen zu klären.
Das Entscheiden über Bestrafungen von Usern ist den Lehrern überlassen, und daher bitten wir euch, nicht weiter über dieses Thema zu debattieren. Wir halten euch jedoch selbstverständlich auf dem Laufenden, sollte es Neuigkeiten diesbezüglich geben.
Danke für euer Verständnis.