Hmm... Ronnis Aufruf hin oder her... hab das grade nochmal mitgelesen nachdem ich mich in den letzten Tagen doch sehr dafür interessiert habe, wie genau der liebe falke das mit dem forum crashen anstellen will... und ich bin beeindruckt... aufs falsche tatsachen ausstreuen bin ich nich gekommen... meinen respekt falke... (ich denke ma er wird das hier ja auch verfolgen...) aber ich sehe da noch ein paar prob... aber das steht ja nich zur diskussion...
Hier scheint ja im Moment diese Intrige zur Debatte zu stehn. Und nach allem was ich so mitkriege und mitgekriegt habe aus dem LZ und aus den restlichen Beratungsunterforen(TP&Lehrer etc) klingt das was Falke da erzählt nich besonders unlogisch. es scheint ein paar Leute in den Ämtern zu geben die es etwas zu weit treiben... oder auch zu dingen ihre meinung sagen zu denen sie um es Gelinde auszudrücken kein festes Wissen haben. Und dann Leuten die sich erkundigt haben doch nicht wirklich zuzuhören... Naja was auch immer... ihr stützt euch ja alle sehr auf diese "Forumsgemeinschaft" und setzt sie mit einer Gruppe gleich die ihr wirklich seht. Solche Geschichten wie der Nachtfalke sie erzählt sind typisch für Foren... weil es einfach alles sehr unpersönlich ist. Und das passiert auch nicht nur hier bei uns... also sehe ich durchaus einen berechtigten Grund dem nachtfalken zu glauben... und würde gerne SCHNELL eine Stellungnahme der betroffenen Lehrerin sehen(dürfte ja eig klar sein wer gemeint ist) und zwar bevor sich vlt irgendwer entschließt sie gegen den Falken zu decken oder ähnliches... Umso länger es dauert umso unglaubwürdiger werdet ihr....
Und die Eule wäre durchaus interessant
Karten auf den Tisch... ihr tut euch keinen Gefallen mit dem verdeckt halten
so far
George