Aaah o.o Wie lieb! Ich fang gleich an zu heulen hier...
Danke für die lieben Worte! Und das ist ja alles so süß Dieser Wilhelm Busch und die Wallis und das ge-avada-kedavra-te Forum und und und... *Ganz große Augen hat*
Moderator: Weltenrichter
von Dani California » Di 06 Jan, 2009 22:38
von Mimmi » Di 06 Jan, 2009 22:50
von Ripper » Mi 07 Jan, 2009 06:16
von Serena » Mi 07 Jan, 2009 07:09
von Denkarius » Mi 07 Jan, 2009 11:22
Vanny hat geschrieben:aber auch ein danke an die , die nichts eingesendet haben, aber auch so ähnlich denken =)
von Fleur Clearwater » Mi 07 Jan, 2009 13:32
Denkarius hat geschrieben:Vanny hat geschrieben:aber auch ein danke an die , die nichts eingesendet haben, aber auch so ähnlich denken =)
Gern geschehen
Nachdem ich es zeitlich nicht auf die Reihe gebracht habe, Sann bei ihrer tollen und lobenswerten Aktion zu unterstützen, möchte ich mich doch wenigstens als Mitglied der von Vanny angesprochenen Personengruppe outen, die schweigend hinter jedem Wort der hier geäußerten Dankesbekundungen steht.
von Avaríe » Mi 07 Jan, 2009 16:13
Fleur Clearwater hat geschrieben:Denkarius hat geschrieben:Vanny hat geschrieben:aber auch ein danke an die , die nichts eingesendet haben, aber auch so ähnlich denken =)
Gern geschehen
Nachdem ich es zeitlich nicht auf die Reihe gebracht habe, Sann bei ihrer tollen und lobenswerten Aktion zu unterstützen, möchte ich mich doch wenigstens als Mitglied der von Vanny angesprochenen Personengruppe outen, die schweigend hinter jedem Wort der hier geäußerten Dankesbekundungen steht.
Dem möchte ich mich anschließen!
Vielen Dank an die Lehrer für ihre tolle Arbeit So wie ihr sie macht, macht ihr sie gut, und wenn es doch mal nicht so läuft, wie es laufen sollte, denkt daran: Auch Lehrer sind nicht unfehlbar
Und auch Danke an Sann, für diese wunderbare Aktion!
von Prof. Lupin » Mi 07 Jan, 2009 19:35
von Ronni » Mi 07 Jan, 2009 19:42
von Creacher » Do 08 Jan, 2009 11:49
HanutaHeike hat geschrieben:Fleur Clearwater hat geschrieben:Denkarius hat geschrieben:Vanny hat geschrieben:aber auch ein danke an die , die nichts eingesendet haben, aber auch so ähnlich denken =)
Gern geschehen
Dem möchte ich mich anschließen!
Vielen Dank an die Lehrer für ihre tolle Arbeit So wie ihr sie macht, macht ihr sie gut, und wenn es doch mal nicht so läuft, wie es laufen sollte, denkt daran: Auch Lehrer sind nicht unfehlbar
Und auch Danke an Sann, für diese wunderbare Aktion!
Dito
Die Eule kam raus, als ich mich für die nächste Zeit abgemeldet hatte, deswegen hab ich leider auch nichts gebastelt
Aber auch ohne Bastelei lass ichs mir nicht nehmen, euch jetzt noch einmal danke zu sagen
Danke dafür, dass ihr den Laden hier in Schuss haltet.
Danke, dass ihr euch um jeden einzelnen User kümmert, wenn er es braucht.
Danke, dass ihr für uns da seid.
Danke, dass ihr für Recht und Ordnung sorgt.
Danke, dass ihr so viel für uns macht.
Danke, dass ihr uns so viel von euch gebt.
...
Ganz einfach:
Danke für alles!
von Cimbi » Do 08 Jan, 2009 12:51
von Prof. Lupin » Do 08 Jan, 2009 14:52
von Dani California » Do 08 Jan, 2009 14:58