Hallo liebe Harry Potter Fans,
ich möchte Euch ganz herzlich hier auf www.harrypotter-forum.de begrüssen und freue mich, dass Ihr den Weg zu uns gefunden habt ! Heute am 18.06.2005 wird Harrypotter-Forum.de offiziell eröffnet, somit kann es auch für Euch ab sofort losgehen.
Die Foren sind sicher selbsterklärend, nun lasst die Tastatur glühen und diskutiert über Harry & Co. was das Zeug hält. Schliesslich kommt bald das neue Buch raus, im Rahmen der Vorfreude könnt Ihr dann häufig hier vorbeischauen und Euch mit anderen Fans austauschen.
Sollte Euch im Forum irgendwas fehlen, meldet Euch bitte bei mir. Ich möchte Euch den Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten, und Veränderungen sind immer möglich, solange es sich im Rahmen hält
Ansonsten suche ich jetzt am Anfang noch engagierte Leute für das Team von Harrypotter-Forum.de. Solltest Du also ein grosser Harry Potter Fan sein, Dich sehr gut mit dem Thema auskennen und dazu noch Spass daran haben, hier im Forum und im Team fleissig mitzuschreiben, dann schicke mir eine Private Nachricht mit den wichtigsten Daten über Dich, und dann schauen wir ob die Zusammenarbeit machbar ist.
Nun viel Spass im Forum
Euer Zauberlehrling Harry