Moderator: Weltenrichter
von Wehwalt » Sa 05 Aug, 2006 00:40
von Padfoot201182 » Sa 05 Aug, 2006 22:58
Shere Kahn hat geschrieben:Sehr geehrte Tagespropheten Redaktion.
ich bin nun der Überzeugung zu wissen, wer der Übeltäter ist. Wir suchen ein Mitglied unserer Gemeinde, das zumindest ab und an im Three Broomsticks zu sehen ist. Des weiteren suchen wir jemanden, der etwas mit Tieren zu tun hat, oder selber manchmal eines ist. Diese Person scheint nur einen Namen zu besitzen und vor allem er muß in der Lage sein Severus Snape zu immitieren, oder er zu sein.
Nun ich kenne einen solchen Zauberer, und da alle Welt erst recht nach dem Fund des Tierhaars wieder mich beschuldigen wird, habe ich keine Gewissensbisse mehr mich dahingegend zu wehren und meinen Verdacht zu äußern und zu begründen.
Ich halte Ripper für den Schuldigen.
Des öfteren hat er bereits von seiner gespaltenen Persönlichkeit gesprochen und speziell in Slytherin sind wir uns dieser Art an ihm bewußt. Unter anderen verkörpert er Ripper den Hund, wo sicher die Tierhaare herkommen, zum anderen aber auch ... Severus Snape. Er wäre also in der Lage diesen Bluff durchzuführen und auch eine gewiefte Reporterin wie Padfoot zu übertölpeln. Wir wissen, dass er oft im Broomsticks zu sehen ist und er ist schon sehr lange bei der Theatergruppe um das Snape Rollenspiel. Aufgrund seiner ehemaligen Tagesprophetenzugehörigkeit wäre er leicht in der Lage die Kanäle zu finden, um ein Gespräch mit Padfoot als Severus Snape einzuleiten.
Doch möchte ich Ripper hier auch in Schutz nehmen, denn während er Prof. Snape ist, dann ist er Snape, er hat also keine Kontrolle über das was er tut oder sagt. Ich möchte deshalb, auch wenn ich Ripper als Person für den Schuldigen halte ihn auch hier als Opfer seiner Persönlichkeitsspaltung darstellen, der, wenn sich der Verdacht bewahrheitet, nur eine milde Strafe erhalten sollte.
Ich bin mir im Klaren, die meisten Indizien deuten ebenfalls auf mich, doch zum einen weiß ich, dass ich unschuldig bin, zum anderen treffen eben nicht alle bei mir zu. anders aber bei Ripper.
Hochachtungsvoll
Shere Kahn
von Wehwalt » So 06 Aug, 2006 00:22
Ripper hat geschrieben:Wehwalt hat geschrieben:Bleibt noch die Philologie, Padme. Dem Stil unseres Snape nach könnte sich der Ripper eingeschlichen haben. Wird natürlich Shere wieder aufheulen, wenn schon wieder ein Slytherin verdächtigt wird, aber welchem Haus sollte man auch am ehesten die täuschend ähnliche Imitation seines Hauslehrers zutrauen?
WIe kannst du es WAGEN!!!!!!
ICH vergöttere Snape, da werd ich inh wohl kaum durch den Dreck ziehen.
Als Wehwäldchen, von DIR hätte ich eine reifere Überlegung erwartet.
Im übrigen muss ich meinem Kollegen zustimmen, diese Slytherin-Diskriminierung nimmt hier allmälich überhand.Harrik hat geschrieben:nichts desdo trotz gibt es paralelen dienet von der hand zu weisen sind:
Harrik parallelen wirst du ÜBERALL finden, ich meine, wenn sich jemmand anstrengt und viele Rechtschreibfehler macht könnte man auch sagen, dass du das warst
von Ripper » So 06 Aug, 2006 07:07
von Padfoot201182 » Mo 07 Aug, 2006 18:49
von Antike Runen » Mo 07 Aug, 2006 19:27
von Serena » Mo 07 Aug, 2006 19:36
von Creacher » Fr 13 Okt, 2006 16:59