Hier kommt ein Interview mit Ripper:
K11 sagt:
Hallo Ripper, Herzlich willkommen in meinem kleinem Raum.
Haben sie Schnell her gefunden?
Ripper sagt:
Naja ich musste Sie ja eher zu mir holen, Sie konnten mich ja nicht so recht finden ...
K11 sagt:
stimmt... Also warum sind sie der VS geworden
Ich dachte dass sie den Posten nicht mehr machen wollten...
Ripper sagt:
Ja, aber ich hab meine Meinung halt nach 2 Monaten geändert, kommt ja mal vor. Und ja VS wurde ich weil ich mich zur Wahl gestellt habe, über 50% kam und von den Lehrern ausgesucht wurde.
K11 sagt:
Finden sie dass das neue Team gut zusammen passt, sind sie mit den Wahlen zufrieden
Ripper sagt:
Ja ich glaube schon dass das Team zusammenpasst, bisher ist mir noch nichts negatives aufgefallen. Und ob ich zufrieden bin? Na natürlich nicht ... wie kann man nur zufrieden sein, wenn man selber zum VS wurde ... höchst unbefriedigend...
K11 sagt:
stimmt, wollen sie was trinken Mr.?
Ripper sagt:
Nein danke.
K11 sagt:
och das is aber schade.
Haben sie dinge die sie dem Forum ger nahe bringen wollen?
Ripper sagt:
Wie meinen Sie das?
K11 sagt:
Ob sie Dinge haben die sie gerne möchten das sie passieren, wie feste oder ähnliches...
Ripper sagt:
Ja natürlich gibt es da Dinge. Ich hoffe noch auf die DA, dann auf meine Hochzeit (Mädels ich hab immer noch keinen Termin), dann möchte ich noch einen Weihnachtsball haben und ja ... das reicht erstmal. Und ja ein vernünftiges Halloweenfest wäre dufte.
K11 sagt:
das sind ein paar dinge.
Würden sie wieder ein paar Aktion bei Helloweenfest mitplanen?
Ripper sagt:
Weiß ich noch nicht. Ich muss mal schauen wie ich so Zeit habe. Aber versuchen Sie mich jetzt nicht als "Helfer" einzuspannen, ich lasse mich da noch nicht festlegen.
K11 sagt:
ich will sie gar nicht einspann!
Ich hoffe aber das sie uns der mit ein Rätsel Tagebuch begnügen werden!
Finden sie das die Leute die so etwas plan ein großes stück arbeit machen?
Ripper sagt:
Wenn Sie das gut machen schon, dass kann man erst hinterher sagen ...
[color=blue]K11 sagt:
joa.
Ein anderes Thema: Wie finden steht es eig. um die Orden und Clubs im Forum
Ripper sagt:
Och ganz gut, die "alten Hasen" sind normal im Geschäft (außer die Gilde der Werwölfe, aber das wird wieder) und ja die neuen Orden ... mal schauen was sich da noch so tut.
K11 sagt:
also Die Dumbledores Armee hatte ein paar hoch`s Tiefs, finden sie es verzeihbar
Ripper sagt:
Natürlich, ist ja ganz normal. Schauen Sie sich mal den OdHP an, der stand schon kurz vor Sub-Entzug...
K11 sagt:
oh. das wusste ich nicht.
Da sie der Club-Beauftragter sind, werden sie sich auch mehr um das Forum Orden Clubs kümmern!
Ripper sagt:
Ich denke ich mach das schon...
K11 sagt:
Finden sie das einige neuere Clubs vor einem Sub stehen könnten
Wenn ja welche?
Ripper sagt:
Im Moment, wenn es nach mir geht, keiner.
K11 sagt:
Das kann sich aber noch ändern
Ich finde aber das sie die Subs auch mal probeweise für ein bis 2 Wochen vergeben könnten, damit was aus den Clubs werden könnte!
Wie sehen sie das?
Ripper sagt:
Sehe ich komplett anders.... Wozu ein Sub (nicht Sun) vergeben, wenn der Club kein Konzept und noch weniger Mitglieder hat? Dadurch wird die Sache an sich nicht besser, aber Sie können es ja gerne dem Lehrerteam vorschlagen, vielleicht sieht dieses ja die Sache anders.
K11 sagt:
es wäre eine Idee!
Ripper sagt:
jup ich kann auch 1000 Ideen nennen, deswegen müssen Sie ja nicht gut sein.
K11 sagt:
um mal über etwas anderes als die Clubs zu reden gehen wir zu der Duellarena: Ich muss ihre Arbeit für die DA mal loben!
Aber gen sie das es mit der jetzt Angedachten Form Der Liga gehen könnte
Weil ich denke dass es etwas schwer werden könnte diese Ideen umzusetzen!
Wie sehen sie das?
Ripper sagt:
Haben Sie schon das aktuelle zur Duell-Liga gelesen? Dann wüssten Sie das der DP in Planung ist und umgesetzt wird...
Ripper sagt:
Ich glaube wir beenden das Gespräch jetzt besser, sonst wird es den Lesern zu viel zum lesen...
K11 sagt:
OK und ich sage tschüss und bedanke mich das sie sich zeit genommen haben gelduldig meine Fragen beantwortet haben!
Ripper sagt:
Ja auf wieder sehen
Hoffe es war schon!
MFG Stefan