Grünauge hat geschrieben:An dieser Stelle übrigens Vorsicht für alle: Das ist bis heute nicht in Spoilern. Vielleicht kann sich da mal ein Lehrer noch drum kümmern.
Moment, ich such grad noch den Link raus...
Hier
Habs nun in nen Spoiler gesteckt.
Moderator: Weltenrichter
von mond » Di 31 Jul, 2007 12:11
Grünauge hat geschrieben:An dieser Stelle übrigens Vorsicht für alle: Das ist bis heute nicht in Spoilern. Vielleicht kann sich da mal ein Lehrer noch drum kümmern.
Moment, ich such grad noch den Link raus...
Hier
von Lady Midnight » Di 31 Jul, 2007 13:02
von Wehwalt » Di 31 Jul, 2007 13:26
von Denkarius » Mi 01 Aug, 2007 17:20
von Denkarius » Do 16 Aug, 2007 17:51
anonymer Magier hat geschrieben:Ein Sturm erreicht unser Forum
http://www.harrypotter-forum.de - Man könnte meinen Lord Voldemort hätte seine Finger persönlich ausgestreckt, um unserem Forum Schaden zuzufügen.
Ich stehe hier unmittelbar vor dem Lehrerzimmer, wo ein heftiger Streit entbrannt ist. Das Forum ist derzeit ohne wirkliche Führung. Harry ist in schwieriger Mission unterwegs, vielleicht auch hierher auf dem Weg, um zu schlichten. Todesser konnten nicht erblickt werden, doch diese derzeitige Geheimniskrämerei um sog. magische Lehrerberichte mag nur die Ruhe vor einem gewaltigen Sturm sein. Hoffen wir alle, dass es ein reinigendes Gewitter wird, welches da am Horizont zu erblicken ist oder dass es vollkommen an uns vorbei zieht, denn ich spüre auch einen leichten positiven Wind, der sich mit aller Macht gegen das Unwetter stemmen wird.
Auf solch eine Situation sind wir bisher nicht vorbereitet gewesen, wie einige verwirrte und ängstliche Schüler aus Ihren Häusern berichten. Selbst die magischen Legenden, Geister und Auroren sind dermaßen verunsichert, dass eine geregelte Tagesordnung schier unmöglich erscheint!
Diese eine unruhige Nacht noch überstehen und dann herrscht wohl Gewissheit über unsere so geliebte Umgebung. Vorbereitend wurden Koffer gepackt, die auf alles vorbereitet sind. Wünschen wir uns alle, dass sie wieder ausgepackt werden, damit die Inhalte wieder ihren Weg an den rechten Platz finden.
von ProfessorDumbledore » Mi 31 Okt, 2007 14:58
von Ripper » Di 13 Nov, 2007 17:01
von Denkarius » Di 13 Nov, 2007 17:41
von Ripper » Di 13 Nov, 2007 17:41
von Denkarius » Di 13 Nov, 2007 17:49
von Ripper » Di 13 Nov, 2007 17:55
von Denkarius » Di 13 Nov, 2007 18:30
von Denkarius » Di 13 Nov, 2007 18:39
Antike Runen hat geschrieben:Außerdem könnt ihr wie bei jeder Zeitung Leserbriefe schreiben – hierfür ist dieser Thread gedacht. Wenn ihr also beispielsweise die Arbeit der Tagespropheten kritisieren möchtet, oder Eure Wünsche und Erwartungen an unsere Zeitung loswerden möchtet, wäre dies die richtige Stelle hierfür.
Wenn ihr möchtet, könnt ihr hier aber auch zu anderen Dingen schreiben oder News veröffentlichen. Wenn es um etwas besonders spannendes geht, nehmen wir dann euren Brief aus diesem Thread heraus und machen einen eigenen dafür auf.
von Ripper » Di 13 Nov, 2007 18:55
von Denkarius » Di 13 Nov, 2007 22:55
Ripper hat geschrieben:Warum immer alles per Eule?