Liebe User!
Bei der VS-Wahl in Gryffindor sind 3 User ins Rennen gegangen - nun ist die Wahl beendet und 2 Kandidaten haben es über die 50%-Grenze geschafft.
Larien und Schlangenmensch sind beides User, denen sehr viel an Gryffindor und den Usern darin liegt. Beide Kandidaten haben einen guten Draht zu den Usern und können sich auch behaupten, wenn es einmal unangenehm werden sollte.
Die Entscheidung viel von daher gar nicht leicht und letztendlich haben "Kleinigkeiten" den Ausschlag darüber gegeben, wer neuer VS wird.
Sehr gerne hätte ich beide Kandidaten gewählt, weil ich denke, das wir in dieser Teamkombination ein tolles und unschlagbares Team in Gryffindor abgeben würden, doch leider ist das nicht möglich.
Nach intensiven Überlegen fiel die Wahl auf Larien, weil sie sehr feinfühlig im Umgang mit Usern und Problemen ist - sie ist überall im Haus dabei, sprudelt vor Ideen und packt gerne mit an.
Ich bedanke mich bei Schlangenmensch dafür, das er angetreten ist und den Wunsch hatte, Gryffindor zu vertreten - er ist in keinster Weise ungeeignet gewesen und ich freue mich, 2 so tolle Kandidaten zur Auswahl gehabt zu haben.
Zu guter Letzt noch eins...
Herzlichen Glückwunsch zum neuen alten Amt, Larien