Und es ist richtig, es war meine freie Entscheidung nicht wieder zu kandidieren. Shere hat mich gefragt, ob ich wieder kandidiere, nachdem ich mehrfach genannt wurde. Ich wollte aber nicht mehr und habe dieses dann in dem Thread geschrieben, und ich denke Shere wird den Job sehr gut machen.
Ich habe meine Gründe, warum ich nicht mehr als Lehrer hier im Forum auftreten will. Einerseits wie das alles gelaufen ist, und andererseits denke ich nicht, dass ich mit Ronni noch auf einer vernünftigen Ebene zusammenarbeiten könnte.
Wehwalt hat geschrieben:Auch mit Deinem Einwand, daß die Kandidaten für die Ämter aus den Häusern stammen müssen, kann ich mich einverstanden erklären. Es ist tatsächlich nicht gesagt, daß die vier geeignetsten Mods aus je einem Haus stammen - allerdings finde ich die traditionelle Hausanbindung schon akzeptabel.
habe ich das so gesagt? Es wäre mir nicht bewusst
Und ich denke, es ist schon wichtig, dass ich begründe warum ich es getan habe. Erstens, sollte ich mich dazu äußern dürfen und können, und auch die Frage nach dem "Warum" klären. Ich denke, dieses Recht hat jeder, und jeder sollte auch wissen warum ich es getan habe.