Zu monds Sache: Sie mussten schon in einem Netzwerk, bzw I-cafè oder ähnlichem gesessen haben.
Denn man kan sich nicht von einem PC mit 2 Nicks einloggen!!!
Moderator: Weltenrichter
von Damien » Fr 07 Sep, 2007 13:44
von Damien » Fr 07 Sep, 2007 13:51
Also bei Comunio gehts!
von Victor Krum » Fr 07 Sep, 2007 13:51
von Damien » Fr 07 Sep, 2007 13:54
von Hermione » Fr 07 Sep, 2007 13:54
von Wehwalt » Fr 07 Sep, 2007 13:56
von Victor Krum » Fr 07 Sep, 2007 13:59
von Denkarius » Fr 07 Sep, 2007 14:01
Hermione hat geschrieben:Wie gesagt, den Zweitnick habe ich im Dezember2005 erstellt, damals war ich noch ein Gryffindor und damals war ich also auch noch Hauslehrerin von Gryffindor. Soll ich jetzt etwa dann noch einen Nick erstellen, seit dem ich in slyth bin? Sicher nicht das was hier als positiv betrachtet wird. Zu dem habe ich den Nick so gut wie nie gebraucht, wo ich aber am Anfang noch dachte dass er nützlich wäre.
von Hermione » Fr 07 Sep, 2007 14:04
Denkarius hat geschrieben:Hermione hat geschrieben:Wie gesagt, den Zweitnick habe ich im Dezember2005 erstellt, damals war ich noch ein Gryffindor und damals war ich also auch noch Hauslehrerin von Gryffindor. Soll ich jetzt etwa dann noch einen Nick erstellen, seit dem ich in slyth bin? Sicher nicht das was hier als positiv betrachtet wird. Zu dem habe ich den Nick so gut wie nie gebraucht, wo ich aber am Anfang noch dachte dass er nützlich wäre.
Dennoch muss ich Nachtfalke zustimmen. Es macht aus meiner Sicht keinen Unterschied, ob ich in einem Haus, dem ich nicht (mehr) angehöre, einen neuen Zweitnick erstelle oder einen alten noch bestehenden Zweitnick dafür nutze.
von Hermione » Fr 07 Sep, 2007 14:15
Stoni hat geschrieben:Die Vöglein zwitscherten mir die hier beschriebene Sache bereits vor Bekanntgabe von den Dächern und ich konnte das erst nicht glauben. Ob diese Manipulation nun schwer wiegt oder nicht, das spielt keine Rolle, aber wenn dazu noch gelogen oder sich für unverständliche Dinge gerechtfertigt wird, tja...das hat in der Tat schon etwas, wie Nachtfalke es so schön beschreibt, von Spionage. Und das in einem Forum, das Spaß bringen und eigentlich viele Menschen verbinden soll.
von Denkarius » Fr 07 Sep, 2007 14:28
von Victor Krum » Fr 07 Sep, 2007 14:30
Hermione hat geschrieben:Gott, sobald hier mal etwas Zoff aufkommt, und ihr User scheinbar mitbestimmen könnt, da werdet ihr laut, und schreit was das Zeug hält. Aber selber habt ihr bestimmt auch eure Fehler.
Und wenn es so eine Geschichte hier nicht gibt, dann ist das Forum fast tot. hier und da gibt es vereinzelt Threads in denen geeredet oder gespielt wird, aber das wars....
freut euch an der geschichte. habt spaß, und genießt die zeit in der ihr mal wieder auf einem rumhauen könnt.
sorry, aber das ist einfach mein gefühl derzeit.
von Hermione » Fr 07 Sep, 2007 14:42
von Antike Runen » Fr 07 Sep, 2007 14:43
von Denkarius » Fr 07 Sep, 2007 14:59