Wunderbar, danke Ronni.
Diesem Post kann ich mich inhaltlich anschließen, und halte die Vorgehensweise für richtig.
Moderator: Weltenrichter
von Antike Runen » Fr 07 Sep, 2007 17:00
von hardcorepumuckl » Fr 07 Sep, 2007 17:02
Ronni hat geschrieben:Die Entscheidung bezüglich Anna ist schon gefallen, und jetzt kann ich nicht mehr sagen "Sorry, habs mir anders überlegt, du kriegst 2 Wochen Ban.". Da haben wir die Forenregeln auch nicht zu Rate gezogen, das stimmt.
Ronni hat geschrieben:Die Entscheidung bei mond ist aber noch nicht gefallen, und da werden wir uns auch nochmal etwas länger darüber beraten, um uns darüber im Klaren zu werden, ob ein temporärer oder dauerhafter Ban angebracht ist, und falls temporär, wie lange.
von Ronni » Fr 07 Sep, 2007 17:16
Stoni hat geschrieben:Hmm, das heisst dann, wenn jmd künftig ehrlich zugibt, dass er einen Regelverstoß begehen wird oder begangen hat, gibt es nur eine Verwarnung?
von Shere Kahn » Fr 07 Sep, 2007 17:17
von hardcorepumuckl » Fr 07 Sep, 2007 17:21
Ronni hat geschrieben:@ Stoni: Es war ein Fehler, die Regeln nicht zu Rate zu ziehen, das gebe ich zu. Es ist allerdings schon geschehen, und nun nicht mehr rückgängig zu machen.
In Zukunft werden wieder die Regeln zu Rate gezogen werden, daher erübrigt sich das. Man kann natürlich behaupten, dass das jetzt unfair wäre...aber wäre es nicht weniger unfair, die beschlossene Bestrafung rückgängig zu machen und zu verschärfen?
von hardcorepumuckl » Fr 07 Sep, 2007 17:31
von Shere Kahn » Fr 07 Sep, 2007 17:34
von Antike Runen » Fr 07 Sep, 2007 17:35
hardcorepumuckl hat geschrieben:Als Admin und Mod kann man nicht immer Rücksicht darauf nehmen, dass man sich bloß nicht unbeliebt macht. Manchmal muß man auch Entscheidungen treffen die auf Gegenwind stoßen. Aber das scheint hier undenkbar zu sein.
von hardcorepumuckl » Fr 07 Sep, 2007 17:36
von Antike Runen » Fr 07 Sep, 2007 17:40
von Ronni » Fr 07 Sep, 2007 17:41
Stoni hat geschrieben:Die Bestrafung ist in einem Fall ausgesprochen, ob sie nun falsch oder richtig ist, liegt nunmal auch in der Reife einer Führungsperson. Dies wurde ja vor den Wahlen diskutiert, daher wäre diese Bestrafung in Absprache mehrerer User (vll. mit den TP´s) sinnvoller gewesen.
von Shere Kahn » Fr 07 Sep, 2007 17:41
von hardcorepumuckl » Fr 07 Sep, 2007 17:42
von Dani California » Fr 07 Sep, 2007 17:45
Severa Snape hat geschrieben:Aber wer meint, dass die Forenregeln nur für manche User gelten und sie unter den Tisch fallen gelassen werden sollen…zeigt mir nur, dass ich eine gute Entscheidung getroffen habe, in dem ich von meiner Kandidatur zurückgetreten bin!
von hardcorepumuckl » Fr 07 Sep, 2007 17:47