Offizielle Bewerbung als zukünftiges Rippchen
Name: Elisabeth
Spitzname: Elli, Rose
Beschreibung:
Ich bin 17 Jahre alt komme aus Österreich, bin ungefähr 1,65 m groß und habe blonde mittellange Haare. Aber ich lasse mich trotzdem nicht über mein Aussehen definieren, schon gar nicht über meine Haarfarbe. Meine Augenfarbe ist grün-braun und ich bin im Sternzeichen Löwe. Das beschreibt auch sehr meinen Charakter. Ich stehe gerne im Mittelpunkt und möchte eine zentrale Stellung einnehmen und als Autorität anerkannt werden. Ich liebe Spiel, Spaß und die Liebe als solches. Ich bin stolz und selbstbewusst. Ich versuche die Dinge sehr subjektiv zu beurteilen. Ich möchte mich in allem, was ich tue selbst verwirklichen. Meine Sonnenseiten sind ich bin verspielt, spontan, lebendig, selbstbewusst, kreativ und ehrlich. Meine Schattenseiten dagegen sind ich bin stolz, egozentrisch, sarkastisch und eigensinnig.
Ich bin sicherlich nicht die beste Schreiberin unter allen Kandidaten und trotzdem möchte ich meine Fähigkeiten unter Beweis stellen. Ich kenne Ripper auch nicht so gut wie viele andere und gerade so eine Show macht es doch möglich sich besser kennen zu lernen. Wäre doch langweilig, wenn du alle Kandidaten schon kennen würdest.
Ich hoffe ich werde als eine Kandidatin aufgenommen und mein Ziel ist es natürlich deine (desperate) Housewife zu werden.
Elli