Liebe User,
ich glaube dem ein oder anderen habe ich eine Überraschung versprochen …
Gut, für den ein oder anderen wird es eine freudige Überraschung sein, für manche aber auch was negatives.
Kurzum ich werde den HL-Job an den Nagel hängen. Ich werde mich aus alle Aktivitäten, (Ehren)Ämter und Engagements zurückziehen.
Schlicht: Ich werde das Forum verlassen.
Gut, für viele ist bei so einer Entscheidung immer das WARUM sehr wichtig, deswegen ein paar Worte dazu. Zu sagen, dass es nur an der Zeit liegt wäre sicherlich so unglaubwürdig wie falsch. Ich hatte zwar vor zum September das Hl-Amt abzugeben, da ich mich dann wohnungstechnisch und beruflich evtl. umorientieren müsste und keine Zeit hätte der Verantwortung gerecht zu werden.
In diesem Atemzug nochmal ein Dank an die HL-Truppe für die schöne Zusammenarbeit – es war nie so einfach wie man sich das vorgestellt hat, aber ich könnte selbst jetzt im nachhinein nicht behaupten das wir je was grundlegend falsch gemacht haben. Und man muss es auch mal sagen: Ihr (ich zähle mich nicht mehr dazu ) seid Menschen, ihr macht auch mal Fehler, ihr lernt ebenso dazu und ihr macht einen VERDAMMT undankbaren Job.
Der andere Faktor warum ich liegt einem doch nahezu auf der Hand, ich habe nur noch begrenzt Spaß und vermehrt ärger mit, im, durch das Forum.
Ums auch hier nochmal schlicht zu sagen: Ich will, mag und kann nicht mehr.
Es tut mir natürlich um die User Leid die (aus welchen Gründen auch immer ) jetzt das Gefühl haben sie werden abgestraft o.ä., aber dem ist nicht so. Es hat mir immer viel Freude bereitet mit einzelnen Usern zu schreiben, oder in den Häusern insbesondere Slytherin vorbei zuschauen. Ich habe auch überlegt, ob ich hier einigen Usern im speziellen eine kleine Botschaft hinterlasse, oder das „ganze“ mit einem riesen Rundumschlag beende in den ich jeden attackiere über den ich schmutzige Details weiß. Aber außer nem erstaunlichen großem Krach wird nicht viel bei rumkommen und ich fürchte DAMIT würde ich dann alle User bestrafen Bei einer speziellen Botschaft vergesse ich nur die Hälfte der Userschaft und würde vllt. den ein oder anderen enttäuschen, daher verzichte ich auch darauf. Aber es dürfen sich einfach mal alle – die wollen, wer net mag fühlt sich net angesprochen – geknuddelt.
Wer das Forum genießen kann, der soll es tun.
Nichts desto trotz möchte ich mich bei einigen Usern nochmal speziell bedanken, dass ich während meiner ganzen Forenszeit Kontakt mit Ihnen hatte, sie kennen lernen durfte und auch schöne Stunden verbracht habe – auch wenn es manchmal schon etwas her ist:
René, Taddi, Narcissi Malfoy, Martina, Timo, Jane, Julia, Marcus (Wehwalt), Markus, Marcus (Mac), Kev, Coco, Sabbel, Sabi (sasa), Anja, Patte (Killthebeast), Patte (Furion), Sabi (Crooks), Maria, Maike, Angela, Veit, Flexi, Mandy, Nicky, Chrissy, Vanny, AnnA (Hermione), anna (Ginny6), Julian, Jan, Martin, Mel (Leanne), Mel (Amelia Bone), Alex (Padme), Alex (Krone), Timo, Jenny, Evolet, Chris, Petra, Wuschl, Jules, Suse, Paulchen, Syrah, Kathrin & Schlangie, Nina, Harrico, Sann (örrsinn), Sanni (Cheesy), Honey, Heike, Halbdemi, Luder, Tessy, Conny, Winks, Prof. Lupin, weiße_Hexe, Andre, henning, Cassi (:keks:), Gaya, Elea, Lucy, Stefan, Linda, Nura, Plüsch, Berit, Cimbi, Sarah, George, Oliver, Helga, Kerstin, Severa Snape, Jan, Lady D, juli, Drizzel, Romilda, McWolf, Keks, Nadja, Lavender, James Potter, Chuck, Olga, mona, Kathi, Wachtel, Amaya, irm, Cho, Lily, Bella Maria, Alice, zissy, Wurmschwanz, anikey, Andro, Ginny, Patrick123, Garry, Mr. Ollivander, Rippen, Heiko, unser Prinzesschen Coltrane , Planki, Pansy Parkinson, Dareen Draven, Melissa, Black Queen, Chris (Myrddin), Chris (Elphias), Lycidia …
Hm, ich hab nun doch das Gefühl viele vergessen zu haben, aber so ganz ohne geht’s aber auch net.
Ich werde mich hier ab sofort nicht mehr sehen lassen, vllt. Mal ne Eule beantworten, aber das wars dann auch – ob ich jemals wieder kehre? Ich habs nicht vor, aber sag niemals nie.
Wer mit mir in Kontakt bleiben mag, kann dies über diverse Messenger und E-Mails tun
Ansonsten wünsche ich euch und dem Forum alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen
Ripper alias Tom
PS: Damit es net heißt ich bin ne Extrawurst, bitte den Thread in ca. 5 Tagen vom Portal nehmen und ins St.Mungos, oder Abschiedsthread verschieben.