Fangt doch bitte nicht wieder mit diesem Kindergarten an.
Wirklich padme, irgendwann muss ich das mal sagen, gerade von dir hätt ich das nie erwartet.
Wie ich dich damals in Köln kennengelernt habe, da warst du komplett anders, als wie ich die hier im Forum erlebe. Und da frage ich mich, warum?
Naja, das bleibt wohl dein Geheimnis.
Nachtfalke wurde gebannt, und das nicht ohne Gründe. Die Lehrer bannen nämlich nicht ohne Grund. Ich kann da die Meinung der Lehrer nur zu gut verstehen und unterstütze diese hier auch. Das was er geschrieben hat, war so nicht in Ordnung. Und da es auch nicht zum ersten Mal vorkam, ist dies sicherlich keine vorschnelle Handlung oder ähnliches.
Wenn du 10 Tage auf das Forum verzichten möchtest, dann tu dies. Aber überleg mal wen genau du damit bestrafst, sicherlich nicht die die ihn gebannt haben oder uns andere User. Sondern eher dich selbst.
Mir ist es jedenfalls egal, kann ich so sagen, wenn du einen auf Kindergarten machen möchtest, wünsch ich dir viel Spaß dabei, wenn nicht, dann ist es auch schön, wenn man dich in den nächsten Tagen im Forum sieht.
//edit: Was ich allerdings ganz amüsant finde, ist, dass Luna vorgehalten würde, wie kindisch und albern es sei, dass sie das Forum verlassen hat, weil Angela und Veit weggegangen sind. Nun aber genau die Leute, die damals darüber gelacht haben, das selbe tun und vom Forum fern bleiben wollen...