Klar, die Drecksarbeit darf er machen.. so kommts mir vor.
Außerdem wurde er von Harry bereits wieder ins Boot geholt, sozusagen gewählt.
Und es würden genug andere auch tun.
Moderator: Weltenrichter
von Germine Shliz » So 19 Aug, 2007 17:49
von Ronni » So 19 Aug, 2007 17:49
von Ripper » So 19 Aug, 2007 17:50
Krone hat geschrieben:@Ripper:
Was meiner Meinung nach passieren soll? Ganz einfach:
Wenn wir aufräumen und genrell für alles Wahlen machen, dann aber richtig...
Ich wäre dann dafür alle bisherigen Posten wegzumachen, keiner hat mehr einen... Auch Ronni nicht...
Dann beginnen Neuwahlen... Es werden Leute vorgeschlagen und gewählt, für jedes Amt, wie es Ronni in seinem ersten Post hier beschrieben hat...
Wer die meisten Stimmen hat ist drin, fertig...
Und selbst Leute, die jetzt einen Posten hatten, können sich ja wieder bewerben oder aufstellen lassen... Wer durch gute Arbeit und Engagement sich ausgezeichnet hat, wird sich schon das Vertrauen und die Anerkennung im Forum geholt haben und somit keine großen Probleme haben wieder gewählt zu werden...
Hat er dies eben nicht gemacht Die User überzeugt, sieht es eben düster aus...
von Mimmi » So 19 Aug, 2007 17:50
von Krone » So 19 Aug, 2007 17:51
von Denkarius » So 19 Aug, 2007 17:52
Krone hat geschrieben:Dann beginnen Neuwahlen... Es werden Leute vorgeschlagen und gewählt, für jedes Amt, wie es Ronni in seinem ersten Post hier beschrieben hat...
Wer die meisten Stimmen hat ist drin, fertig...
Und selbst Leute, die jetzt einen Posten hatten, können sich ja wieder bewerben oder aufstellen lassen... Wer durch gute Arbeit und Engagement sich ausgezeichnet hat, wird sich schon das Vertrauen und die Anerkennung im Forum geholt haben und somit keine großen Probleme haben wieder gewählt zu werden...
Hat er dies eben nicht gemacht Die User überzeugt, sieht es eben düster aus...
von Germine Shliz » So 19 Aug, 2007 17:53
von Mac Trionic » So 19 Aug, 2007 17:56
von Krone » So 19 Aug, 2007 17:57
von Mimmi » So 19 Aug, 2007 18:00
von Ronni » So 19 Aug, 2007 18:01
Krone hat geschrieben:Wegen dem stellvertretenden Schulleiter: Dann gibt es eben vorrübergehend keinen, bis Harry irgendwem vertraut und ihm den Posten gibt...
Ihr könnt ja auch nicht hingehen und bei Bundeswahlen sagen: Ja nee, der Bundeskanzler passt aber garnet, dem vertraue ich net...
von Ludo Bagman » So 19 Aug, 2007 18:01
von Dani California » So 19 Aug, 2007 18:03
von Krone » So 19 Aug, 2007 18:04
Mac Trionic hat geschrieben:@ Krone: Sorry, aber eine Sache, die ich aus deinen Ausführungen ganz klar herauslesen kann ist, dass du willst, dass Ronni vom 'Thron' gestoßen wird..
Du sagst selber, dass sich jeder, der schon ein Amt hatte wieder aufstellen lassen kann..
Sagen wir Ronni gibt sein Amt wieder ab...er wird garantiert von jemanden für den Posten wieder vorgeschlagen, denn Ronni hat seine Arbeit gut gemacht.....
und genau aus diesem Grund wird Ronni auch dann wieder diesen Posten einnehmen, denn ein Großteil des Forums vertraut ihm und weiß, dass das Wissen, was er hat wichtig fürs Forum ist...
von Germine Shliz » So 19 Aug, 2007 18:07
Krone hat geschrieben: Wenn wir wählen, dann eben auch konsequent alle Posten und nicht einer wird irgendwie ernannt, versteht das denn keiner? Kann das keiner von euch nachvollziehen?