Hallo meine Lieben
Als ich heute durchs Internet gesurft bin, habe ich unter dieser Adresse einen unglaublichen Artikel gefunden.
In eben diesem wird berichtet, dass eine Amerikanische Organisation namens “Christians For A Moral America (CFAMA)” den Film The Hobbit bykottieren will.
Warum fragt ihr euch?
Hier folgt ein Auszug aus dem Blog der CFAMA:
“Im nächsten Winter überfällt das Werk des Bösen The Hobbit unsere Kinos. [...] Peter Jackson tritt erneut als Satans kleiner Helfer auf, um den Zweiteiler zu inszenieren und verwendet Hexerei und Zauberei, um mit dem Film hausieren zu gehen, obwohl die Bücher starke christliche Untertöne hatten (Gut gegen Böse; Christen gegen Atheisten), aber Jackson ist ein selbsternannter Atheist und will ganz offensichtlich den Film nicht so präsentieren, wie Tolkien ihn sich vorgestellt hätte. Also lasst uns abstimmen mit unseren Geldbeuteln und eine große Nachricht an Hollywood und Jackson senden; Christen werden diese platte anti-christliche Bigotterie und atheistische Propaganda nicht tolerieren [...].”
Ich finde es sehr übertrieben sich über solche Dinge aufzuregen. Haben die nichts Besseres zu tun?
Gibt es nicht viel größere moralische Probleme auf dieser Welt bzw. in Amerika um die sie sich kümmern könnten?
Was haltet ihr davon?
lg
Silvana