Puh breites Spektrum und an allen Aussagen kann ich was gutes herrauslesen, ich habe ja für extra meine Meinung nicht geschrieben um keinen Voreinzunehmen Nun ja, größtenteils deckt sich meine Meinung mit einigen anderen hier, aber um meine Ansicht dann doch noch einmal darzulegen:
1. Ich denke, dass das Alter bei Älteren "Paaren" echt nicht mehr so wichtig ist.
2. Wenn man jünger ist als 20 sollte meiner Meinung nach der Altersunterschied nicht zu hoch liegen (kenn ein Beispiel, wo eine 15jährige mit einem 28 jährigen zusammen war (passt meiner Meinung nach net!))
3. Was ich nicht versteh: Warum wollen Mädchen/Frauen meist einen älteren Partner (vom früher sterben mal abgesehen), ich glaub kaum, dass Jungs/Männer den Frauen intelektuell sooo weit hinterhinken.
@Wolf und Drizzt: Ihr seid meiner Meinung nach keine alten Säcke, das habe ich auch nie gesagt, ich habe nur gesagt: "In euerem Alter..." Und du hättest so viel provozieren können wie du gekonnt hättest, ich war bis jetzt net im Inet und hab seit dem 2. Post in dem Thread nicht mehr hier reingeschaut, weil ja Ferien sind und ich da soo viel zu tun habe (ernstgemaint!)