Albus Dambledore hat geschrieben:mir ist es auch egal was leute anhaben die inneren werte zählen...aber leider ist es so das Kleider Leute macht...ihr könnt das ja selber ausprobieren...ihr zieht euch schmuddelig an und geht bei rot über die ampel...zählt danach wie viele euch gefolgt sind(sollte an einer viel besuchten ampel sein^^)
und amch das gleiche nur mit ordentlichen sachen...ihr wewrdet ein unterschied merken...ich hab auch ein gemerk(projekt in der schule)...es ist beängigent wie viele leute nur auf das äußere achten..
Es stimmt schon, aber ich bin so ein Mensch, der damit nichts zu tun haben will. Ich bin nicht Anti oder etwas in der Art, aber ich bin eben schlicht weg anders... Meine Mom hat mich letztens angekeift weil ich barfuß zum Bus gegangen bin und auch sonst oft so rum laufe (auch mal einfach so in der Stadt aus Lust und Laune xD) und hat mir an den Kopf geworfen ich würde uns (meine Famlie) bei den Nachbarn schlecht machen. Darauf hin habe ich sie (nicht absichtlich) unfreundlich reagiert und bin sehr grantig geworden und habe ihr an den Kopf geworfen das, wenn sie mit mir ein Problem hat, verleugnen soll das ich ihr Kind bin und mich raus schmeißen soll wenn ihr´s nicht passt wer und was ich bin. Ich nehme es ihr immer noch Übel, obwohl ich weiß das es ihr Leid tut. Nur hätte ich schon gern eine Entschuldigung gehört mich als eine Arr "Schande" dar zu stellen.
Ansonsten... ich freunde mich immer mit Leuten an, die nicht normal sind. Warum, keine Ahnung... es passiert einfach. Und deshalb bin ich einfach nicht so wie andere und wohl in einigen Hinsichten auch etwas reifer als meine Mitschüler :/