Nachtfalke hat geschrieben:Ihr Träumer!
Das ist zwar OT aber ich kann nicht wiederstehen.
You may say I am a dreamer, but I'm not the only one,
I hope one day you will join us and the world will be as one.
Nachtfalkje, ich habe ja schon mitbekommen das du sehr praktisch und weniger...sagen wir poetisch veranlagt bist, aber die Welt lebt auch von Inovationen, und Inovationen entstehen in Träumen, wenn man keine Träume von der Welt hat, wie man sie gerne hätte und daran göaubt, gibt es keine Hoffnung für veränderung und forbestad der Wled mehr!
Drumm Träume mit uns, wir sind vieleicht nicht weise, doch zumindest sind wir froh....
Und ehe ich es vergessen:
Warum werden hier so absolute und oft falsche Aussagen getroffen und den jungen Usern als Wahrheit und als richtig "verkauft"? Warum ist das so?
Falsch? falsch und richtig...du gehst also von falsch und richtig im sinne einer Objektiven Warheit aus nichtwahr? Nun da diese wenn überhaupt die menge der Subjektivitäten ist, und ofenbar einige User dieser von dir als falsch anfgesehene Meinung als wahr ansehen wird sie automatisch schon eine mögliche Warheit. Die Welt ist subjektiv, und es gibt nicht zu allem eine absolute kaufbare Richtigkeit, wie die Werbung einem vormachen will. In diesem fall muss ich sagen: Du bist der Träumer. Wach auf!