Rauchen

Rauchen?

Ich rauche regelmässig
60
16%
Ich rauche ab und zu (Gelegenheits-Raucher)
30
8%
Ich habe geraucht, aber aufgehört
40
10%
Ich rauche nie und nimmer
244
63%
Meine Story ist anders, ich rauche was anderes (im thread)
12
3%
 
Abstimmungen insgesamt : 386

».Pigwidgeon.«
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.04.2007
Beiträge: 91
Wohnort: Bayern

Beitragvon ».Pigwidgeon.« » So 08 Jul, 2007 17:32

Also ich rauche nich, ich hab da zu sehr Angst das ich in diese Sucht falle...vll das ich i-wann mal eine probiere, hab ich nämlich noch nich, so an Geburtstagen, Weihnachten etc. aber richtig regelmäßig werd ich das nieee machen :) Hoff ich ..!
C.O.R.A.D.O

»Du bist nicht alles
aber ohne D.I.C.H
ist alles nichts.

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » So 08 Jul, 2007 17:51

naja,ich rauch ab und zu mal auf feiern,oder wenn mir jemand eine anbietet oder so aber aufhören könnte ich jederzeit...man muss einfach stark genug sein :)^^

».Pigwidgeon.«
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.04.2007
Beiträge: 91
Wohnort: Bayern

Beitragvon ».Pigwidgeon.« » So 08 Jul, 2007 19:06

Hmm du bist ja nicht süchtig Nimbus Zweitausend ;)
Das ist meiner Meinung nach ein kleiner Unterschied. Ich denke es haben schon viele Kettenraucher gesagt sie würden aufhören & haben dann doch immer wieder angefangen ;)
Ich glaube das kann man nich einfach "soo" sagen :)
C.O.R.A.D.O

»Du bist nicht alles
aber ohne D.I.C.H
ist alles nichts.

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26947
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 08 Jul, 2007 19:47

ich hab noch nie ne zigarette in der hand gehabt und werd es auch nicht tun. ich bin strikt gegen rauchen
Bild

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Mo 09 Jul, 2007 12:46

Meine Meinung, Leanne!
Ich mein, in meinem Alter gibt es nicht wirklich Leute, die schon rauchen, aber ich kenne welche, die schon so früh angefangen haben...

Ich würde aber nie rauchen, dazu lebe ich zu "gesund" – Warum sollte man von so einem Zeug abhängig werden, wo man doch andere Dinge machen kann: Ich gehe regelmäßig joggen und bin Vegetarierin, da kann ich mir wirklich nicht vorstellen die Gesundheit kaputt zu machen, mal ganz abgesehen von den Kosten und dem Gestank – Nein danke!
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

browneye
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 04.12.2006
Beiträge: 41
Wohnort: *Fuchsbau*

Beitragvon browneye » Mo 09 Jul, 2007 19:05

Hi.
also ich hab bis vor 8 Tagen geraucht, meist so 7 Kippen am Tag, jetz aufgehört, klappt gut und ich bin saustolz, und von dem gesparten Geld gibts neue Bücher, freuuuu :D !
We are family - Hufflepuffs AHOI :-)!

Weasley Blood forever!

Dani California

Beitragvon Dani California » Mo 09 Jul, 2007 20:22

browneye hat geschrieben:Hi.
also ich hab bis vor 8 Tagen geraucht, meist so 7 Kippen am Tag, jetz aufgehört, klappt gut und ich bin saustolz, und von dem gesparten Geld gibts neue Bücher, freuuuu :D !


respekt ;) nur weiter so ;)

sonst stimm ich leanne zu:

leanne hat geschrieben:ich hab noch nie ne zigarette in der hand gehabt und werd es auch nicht tun. ich bin strikt gegen rauchen


mir wurd früher (als ich noch jung war ^^ so 14, 15..) manchmal eine angeboten, aber am anfang war ich viel zu feig, weil ich gedacht hab ich erstick dran (xD), dann mit 15 war's rebellen-verhalten was mich davor bewahrt hat (jeder rauchte - es war cool => ich war dagegen ;) ) - un jetz mit 16 bin ich einfach nichtraucher weil rauchen ungesund und einfach doof is^^

Hestia
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 30.06.2007
Beiträge: 18
Wohnort: Stendal

Beitragvon Hestia » Mo 09 Jul, 2007 23:09

Ich bin (leider) Raucherin. Bin auch nicht stolz drauf, aber es ist schwer aufzuhören, grade weil fast mein gesamter Freundeskreis raucht und somit wird man immer wieder "angesteckt".

Früher habe ich auch mal gesagt, dass ich nie rauchen werde und dass es doch ekelhaft sei. Aber so kann sich das Blatt wenden. :?

Was unsere Seele am schnellsten und schlimmsten abnützt, das ist: Verzeihen ohne zu vergessen.
(A. Schnitzler)

Inearthed
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 33
Registriert: 10.07.2007
Beiträge: 21

Beitragvon Inearthed » Mi 11 Jul, 2007 21:18

hab schon mit 11 angefangen zu rauchen, kann mich allerdings was die menge an kippen angeht relativ gut beherschen, zur zeit sins ca. 2 kippen pro tag

früher hab ich auch mal gekifft, was dass angeht bin ich jetz aber schon ne ganze weile clean

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Mi 11 Jul, 2007 21:43

Ich habe nei geracht rauche nciht und werde nie racuhen:D

ich finds ziemlich ekelig und abstoßend...sorry is net mein dingen
Bildmade by winky

Deatheater
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 11.07.2007
Beiträge: 74
Wohnort: Bayern

Beitragvon Deatheater » Do 12 Jul, 2007 12:39

Ich werde niemals mit dem Rauchen anfangen, denn ich will meine Gesundheit nicht beschädigen....
Aber man kann es ja eh nicht verhindern und ich wills auch garnicht verhindern. Jeder soll das tun, was er meint. (:
Bild

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Do 12 Jul, 2007 13:00

naja,aber esst ihr chips,pommes oder macht eure pizza mit alu-folie im backofen ?hab von allem mal gehört,dass diese sachen krebs erregen.bei der alufolie nur eine bestimmte seite ^^es ist eh alles ungesund ,also dürfte man ja nix machen ^^naja aber rauchen sit auch nicht ok,zumindest für die lunge ^^

Deatheater
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 11.07.2007
Beiträge: 74
Wohnort: Bayern

Beitragvon Deatheater » Do 12 Jul, 2007 13:19

also chips ess ich nicht mehr, seit dem ich meine ernährung komplett ungestellt hab, pommes auch sogut wie garnicht mehr und meine pizza mach ich nie mit alu-folie.
aber es stimmt, es gibt soviele sachen, die schädlich für uns sind...ist irgendwo schon beängstigend.
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Do 12 Jul, 2007 13:40

Deatheater hat geschrieben:aber es stimmt, es gibt soviele sachen, die schädlich für uns sind...ist irgendwo schon beängstigend.


ja schon - aber des rechtfertigt doch nich s rauchen!
es gibt natürlich viele sachen, die schädlich für usn sind, aber deswegn sollte man sich (außer man braucht eine billige ausrede,...) nich denken "ach es gibt so viel gefährliches, da kommt's auf s rauchen auch nich drauf an."

- wenn ich schon weiß, welche dinge gefährlich sind - dann geh ich denen einfach ausm weg! aber babbel nich so feig "ach es is eh alles schlecht für uns also is rauchen doch auch egal un gar nich so schlimm..." also bitte -.-

Deatheater
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 11.07.2007
Beiträge: 74
Wohnort: Bayern

Beitragvon Deatheater » Do 12 Jul, 2007 13:53

Das hab ich auch garnicht gesagt....und ich babbel auch nich feig? o.O Nur, dass es nicht nur das Rauchen gibt, das einem schadet.
Ich finde Rauchen auch scheiße, aber man kann es ja niemandem verbieten, oder? Es soll jeder für sich selbst entscheiden, ob er raucht oder nicht. Deinen Satz den du in " gesetzt hast, hab ich doch auch nich geschrieben, im Gegenteil,....
Bild

cron