JulesBlack hat geschrieben:Ja, ich rauche. Ja, ich bin mir dessen bewusst, das es eine Sucht ist. Ja, ich weiß das es gefährlich ist...
Aber mal ganz ehrlich... Ich als Raucher fühl mich durch solche Diskussionen wirklich irgendwie diskriminiert. Ich bringe niemanden um, es ist meine Gesundheit die ich ruiniere und abgesehen davon finanziere ich mit Rauchen das Elterngeld. Mit jeder Schachtel Zigaretten trage ich dazu bei, das eine Mutter in den Mutterschutz gehen kann. Und das ist statistisch erwiesen.
Rauchen ist nicht gut und es eigentlich sollte man es lassen. Der Meinung bin ich voll und ganz, mein Dad hat jahrelang geraucht und hat jetzt Lungenkrebs. Trotzdem ist es doch immer noch eine Entscheidung des einzelnen ob er rauchen will oder nicht.
Kein Mensch führt eine Diskussion darüber wer Kaffee trinkt und wer nicht. Oder wer Reis isst und wer nicht. Was in meinen Augen wesentlich angebrachter wäre. Mit einer Tasse Kaffee richtet man mehr schaden an, als mit einer Zigarette und da kräht auch kein Hahn danach.
immerhin stehst du offen dazu und auch das du es im grunde magst.
also meinen respekt hast du damit^^