Wurmschwanz hat geschrieben:Sobald er wieder gesund ist (diesmal ist er auch WIRKLICH Kran) werd ich auf jeden Fall mal zu ihm gehen und mit ihm darüber reden.
Oh Wurmschwanz... Ich drück Dir nach wie vor die Daumen. Mh.. allerdings ist das hier auch schon fast wieder sowas wie ne Ausrede für ihn und sein Verhalten zu suchen.
Denn dass er so krank ist, dass er nicht in der Lage ist, zum Telefonhörer zu greifen oder zumindest eine Sms zu schreiben, glaube ich jetzt mal nicht...
Ehrlich gesagt: wenn es ihm wichtig wäre, dann würde er darüber nachdenken, wie es Dir bei dem Ganzen geht und dass Du Dir ja sicherlich auch Sorgen machst, wenn er sich nicht meldet.
Auf der anderen Seite denken Kerle vielleicht tatsächlich manchmal nicht so weit.. ^^
Zu dem früh Heiraten... Ein Trauschein ist mit Sicherheit keine Garantie dafür, dass die Beziehung auch über einen längeren Zeitraum (*lach* und wohl noch weniger "bis dass der Tod Euch scheidet") auch tatsächlich hält. Aber selbstverständlich ist es nicht Altersabhängig würd ich sagen. Man kann genau so gut mit Mitte 30 feststellen, dass der sich der frisch Angetraute doch nicht als guter Ehemann erweist wie einem das mit grade 18 passieren kann.
Für mich ist es im Endeffekt sowieso nur ein Stück Papier und die Trauringe. *gg* Und dass man den Partner nicht mehr als Freund/Freundin, sondern dann als Ehemann/Ehefrau vorstellt ^^
Und wenn es dann doch nicht klappt, hängt einfach viel mehr Ärger und Stress mit einer Trennung zusammen, als dies ja ohnehin meist schon der Fall ist...
Nö: ich bin eher Anti-Heiraten eingestellt