Seid ihr Single?

Seit ihr Single??

Ja! Aber ich hätte gerne ein/e Freund/in!!
120
47%
Nein, bin ich nicht!
75
29%
Zur Zeit nicht! Ich hatte aber schon ein/e Freund/in!
21
8%
Ja, bin ich! Aber ich will kein/e Freund/in!!!!
42
16%
 
Abstimmungen insgesamt : 258

Illyria
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 20.01.2007
Beiträge: 253
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Illyria » Sa 17 Mär, 2007 13:57

ne Beziehung verkompliziert nur alles.

"Jeder Topf hat einen Deckel aber ich bin da, glaub ich, ein Wok" :D

Man schon krass, mit 14 schon keine Jungfrau mehr sein... Na solange es für euch das Richige war, viele machen das ja nur damit sie "cool" sind und mitreden können. Das find ich ziemlich erbärmlich.
Magst du Fanfiction? Dann lies doch mal die Übersetzung von Marauders & Mudbloods!

http://www.harrypotter-forum.de/ftopic6202.html

Und bitte schreibt Feedback!

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Sa 17 Mär, 2007 13:58

ich finde soetwas auch bescheuert,nur aus coolness an jeden mann ran zugehen,nur um seine jungfräulichkeit zu verlieren..bdi mir hats bis 19 gedauertm,was eigentlich auch ein passendes alter dafür ist...naja....
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Illyria
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 20.01.2007
Beiträge: 253
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Illyria » Sa 17 Mär, 2007 14:25

ich bin 20 und immernoch Jungfrau. Dabei hab ich nicht mal nen Grund zu warten, glaub ja eh nicht an die Liebe, ich glaube das is bei mir irgendwie so ein revolutionärer Gedanke, so in der Art "für viele is es das größte so schnell wie möglich mit jemandem zu schlafen, aber ich bin anders" total doof irgendwie... ;D
Magst du Fanfiction? Dann lies doch mal die Übersetzung von Marauders & Mudbloods!

http://www.harrypotter-forum.de/ftopic6202.html

Und bitte schreibt Feedback!

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Sa 17 Mär, 2007 14:32

ich war auch nicht nie verliebt und habe auch kein bedürfnis mehr dafür..nur habe ich bei dem wohl noch hgehofft,das es nachträöglich kommt,nur wurde mir das ganze auf dauer zu lästig..
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Illyria
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 20.01.2007
Beiträge: 253
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Illyria » Sa 17 Mär, 2007 14:38

kann ich verstehen... Wieso soll ich ne Beziehung mit jemandem führen? Der will mich eh nur verändern. Aber warum soll ich mich verändern wenn ich jetzt schon eine gute Version von mir bin!?
Magst du Fanfiction? Dann lies doch mal die Übersetzung von Marauders & Mudbloods!

http://www.harrypotter-forum.de/ftopic6202.html

Und bitte schreibt Feedback!

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Sa 17 Mär, 2007 14:39

Nicht in jeder Beziehung will dich dein Partner verändern. Wenn du den Richtigen gefunden hast und er dich liebt, dann will er dich auch so wie du bist. Man muß sich allerdings anpassen, aber das muß er auch.

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Sa 17 Mär, 2007 14:45

ich würde mich zu sehr an diese person gebunden fühlen..nicht aus liebe,die ich ohnehin nicht empfinden würde...eher im negativen..man hätte weniger freiraum,wär ständig in der nähe des anderen..nein,das kann ich nicht gebrauche..ganz und garnicht...veränderungen..das würden viele wohl versuchen..aber das könnte ich nicht zulassen..ich habe kein interesse an solchendingen..erstaunlich noch auf jemanden zu treffen der genauso denkt.^^
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Illyria
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 20.01.2007
Beiträge: 253
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Illyria » Sa 17 Mär, 2007 15:09

seh ich ganz genau so wie do, Halbdementorin (was is eigentlich deine andere Hälfte?)

@Mimmi: ich sagte doch schon, ich glaub nicht an die Liebe, also glaub ich auch nicht dran das es jemanden gibt der mich vollkommen so akzeptiert wie ich bin. Meine Fehler gehören zu mir, sie sind ein wichtiger Teil der mich ausmacht. Und unbewusst versucht man immer die Leute zu verändern...

*singt* Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr tief im Inneren bleibt jeder einsam und leer...

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Sa 17 Mär, 2007 15:12

die leere in mir wird mir auch immer erhalten bleiben...nichts als kälte..nur meine freunde können mich davon ablenken,und die sind mir auch sehr wichtoig..andere kümmern mich nicht wirklich..wobei ich recht offen für neue bekanntschaften bin...aber fehler habe ich auch zuhauf...
nja...meine anderer hälfte...viertel vampir,der reat mensch....XD
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Illyria
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 20.01.2007
Beiträge: 253
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Illyria » Sa 17 Mär, 2007 15:30

ah gut zu wissen^^

Fehler hat ja jeder, man muss es sich nur eingestehen.

Ich bin im gesamten emotionalen Bereich ein Krüppel, glaub ich, ich lebe in meiner eigenen Welt und da lass ich niemanden rein. Und so fühl ich mich wohl...

Obwohl ich meinen Schutz in den letzten Jahren ein bisschen abgebaut hab, was sowohl gute als auch schlechte Seiten hat.
Man wird immer verletzt wenn man Leute an sich ran lässt, Freunde verraten einen irgendwann, traurig aber wahr... Aber manchmal braucht man einfach jemanden bei dem man das Gefühl hat das er/sie für einen da ist, ich hasse mich dafür das ich diese Schwäche habe obwohl ich genau weiß das ich mich nur auf mich selbst verlassen kann...

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Sa 17 Mär, 2007 15:37

habe soetwas ebenfalls..emotionen sind nicht meine welt und ich bin generell etwas kühler,als es beim durchschnitt üblich ist...viele verstehen dies nicht und entfernen sich von mir..besonders wenne s darum geht trost zu spenden,wird es kompliziert..ikch kann das nicht..wie denn auch,wenn ich kein mitgefühl empfinde wenn ich es eigentlich sollte...mehr als sagen,das ich es eigentlich so wollte kann ich nicht,und wichtig sind mir die leute schon....aber ich kannes nur auf anderen wegen zeigen..
hmm wir kommen ein wenig vom thema ab..
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Illyria
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 20.01.2007
Beiträge: 253
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Illyria » Sa 17 Mär, 2007 15:46

ja stimmt, tun wir, aber ich muss noch dazu sagen das es bei mir anders is, ich bin eine gute Freundin, ich kümmere mich sehr gut um die Leute die sich auf mich verlassen, ich will nur selbst keine Schwäche zeigen, weil es nur gegen einen verwendet wird, ich würde das nie tun.


Back to topic:

Ich finde es schade das sich viele Mädchen darüber definieren ob sie einen Freund haben.

Ich bin Single und schon immer stolz drauf.
Magst du Fanfiction? Dann lies doch mal die Übersetzung von Marauders & Mudbloods!

http://www.harrypotter-forum.de/ftopic6202.html

Und bitte schreibt Feedback!

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Sa 17 Mär, 2007 15:47

Das zu lesen macht mich irgendwie traurig. Wie es mir scheint, habt ihr beiden nur schlechte Erfahrungen gemacht. Sowohl in der Liebe als auch bei Freundschaften. Ich habe viele Bekannte und wenig Freunde. ABer die, die ich habe stehen hinter mir komme was wolle. Es ist noch nicht lange her, da ging es mir gar nicht gut und ohne meine Freunde und ohne meinen Schatzi hätte ich wahrscheinlich aufgegeben. Ich will damit sagen, dass Gefühle nichts schlechtes sind und auch, dass es Menschen gibt, die einen nicht versuchen zu ändern. Ich habe meine Fehler und die behalte ich auch. SIe machen mich liebenswert. Ich weiß nicht, was euch zu dieser Einstellung bewogen hat und es geht mich auch nichts an, aber man sollte sich nicht ganz und gar verschließen. Liebe kann auch was schönes sein

Schwäche ist nur Menschlich und nichts wofür man sich schämen müßte oder sollte

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Sa 17 Mär, 2007 15:52

ich wurde oft von falschen freunden verraten....daher passen ich ein wenig auf wie ich mit anderen rede und auch worüber....gibt schon seltsame leute auch unter meinen bekannten..ich habe nur eine beziehung gehabt und festgestellt,das ich in einer solchen bindung einfach nicht existieren kann,,etwas in mir sträubt sich dagegen....und es ist auch besser so...manchmal brauche ich einfach die einsamkeit..aber ohne freunde geht es auch wieder nicht..ohne sie wäre ich wohl..naja...+hüstel+
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Illyria
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 20.01.2007
Beiträge: 253
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Illyria » Sa 17 Mär, 2007 16:06

ich hatte noch nie ne "Beziehung" ich hatte mal so ne Art Beziehung, als der Typ mir dann gesagt hat das er glaubt sich in mich verliebt zu haben hab ich das ganze beendet. Wir waren uns eigentlich einig das wir beide nicht an die Liebe glauben... Und ich glaub auch nicht das er wirklich verliebt war, der wollte wahrscheinlich nur mit mir ins Bett.
^^ MÄNNER!


Jahrelange beste Freunde haben mich verraten, ich hab keinen Bock mehr auf Freundschaften...
Magst du Fanfiction? Dann lies doch mal die Übersetzung von Marauders & Mudbloods!

http://www.harrypotter-forum.de/ftopic6202.html

Und bitte schreibt Feedback!