Seid ihr Single?

Seit ihr Single??

Ja! Aber ich hätte gerne ein/e Freund/in!!
120
47%
Nein, bin ich nicht!
75
29%
Zur Zeit nicht! Ich hatte aber schon ein/e Freund/in!
21
8%
Ja, bin ich! Aber ich will kein/e Freund/in!!!!
42
16%
 
Abstimmungen insgesamt : 258

~Arwen~
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.01.2008
Beiträge: 329

Beitragvon ~Arwen~ » Sa 12 Jan, 2008 13:28

Ich bin frisch verlassen worden...
mein Ex (18 ) hat mich wegen einer 19 jährigen Blondine mit großen Titten verlassen... :( :cry:
Edward & Bella

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Sa 12 Jan, 2008 13:49

Ich weiß nicht, wie ich das definieren soll - verzweifelt vielleicht.
Ich bin Single, war es auch eigentlich immer (was auch immer meine Freunde unter verkuppeln verstehen, mir einen Jungen hinterherrennen zu lassen, ist es nicht :?), aber ich hätte nichts gegen einen Freund.
Problem ist, wenn man unglücklich verliebt ist.

Na ja, was soll's, das kann sich noch entwickeln - im Moment bin ich eigentlich eher froh, nicht vergeben zu sein, einfach weil es stressig wäre, und ich zu viele schlechte Beispiele bei so was kenne. *hmm*
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Black Queen
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 18.09.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: Im Mast!? ...-.-

Beitragvon Black Queen » So 13 Jan, 2008 20:52

@L.E. naja..du bist 14 und ich sags mal so.. ich hab jetzt meinen ersten richtigen Freund und ich bin 19 und mit ihm wirklich glücklich und ich hab nicht das gefühl dass ich was verpasst habe..eher im gegenteil..hätte ich früher einen gehabt hätte ich das ganze: aww haste den gesehen?? aaah *jkreisch* sieht der süss aus! verpasst und das ist das tollste. ;) nach der Liebe darf man auch nicht suchend eshalb ist verkupplung sowieso...doof.xD

@~Arwen~ : Aw..das ist ja blöd..>.> ich hoff er hat nicht gesagt dass er sie nur wegen den grossen äh..ohren..xD" mag? denn wenn ja: sind die inenrhalb von zwei monaten eh wieder getrennt..was haste von ner super heissen blondiene wenn ihr Hirn made in taiwan ist? ;) du hast dann was besseres verdient.^^


also..ich bin ja wie gsagt seit 10 Monaten in einer beziehung und auch so inofiziell verlobt ( mit einem Lord of the RIngs ring *piepsxD*) manchmal ist es zwar ganz schön hart weil wir total unterschiedlich sind aber..naja..ich bin imemr noch verliebt.^^

Bild
~Bin ein mensch ohne Sinn,
Nirgends gehört ich hin~

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17904
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 13 Jan, 2008 22:29

Das wundert mich jetzt aber, Black Queen. Ich dachte, Du seist der Melissa auf ewig versprochen ... :shock:
Bild

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » So 13 Jan, 2008 23:33

L.E., sei froh, dass du noch so jung bist!
Je älter man wird desto mehr wird in der Hinsicht nämlich auch von einem erwartet.
Nicht, dass ich den Drang hätte diese Erwartungen von anderen (Gleichaltrigen und Älteren, wozu ich auch Eltern und andere Verwandte zähle -.- ) zu erfüllen, aber diese Nachbohrerei und Fragerei nervt total.
Ich hab momentan zum 2. Mal einen Freund (denselben wie beim 1. Mal) aber ich hab das Gefühl ich will die Beziehung nicht mehr weiterführen weil ich mich wieder so nach der Freiheit sehne und glaube ich nichtmal richtig verliebt bin.. :(
Den Freund hatte ich übrigens auch mit 16 und werd nächsten Monat schon 17... Älter werden ist doof! :x
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17904
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 13 Jan, 2008 23:47

L.E., sei froh, dass du noch so jung bist!
Gut, wenn hier ein Mensch in gesetzterem Alter weise Ratschläge zu erteilen weiß.
Bild

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Mo 14 Jan, 2008 00:19

Ich hab damit ja nicht behauptet, dass ich selbst alt bin.

Sondern nur, dass ich jetzt in einem Alter bin, in dem das Interesse der Verwandten und Bekannten an einem und den eigenen Beziehungen wächst und es (wie es halt so ist) nicht gerade angenehm ist.

Ich finde schon, dass sich in meinem Leben seit ich 14 war einiges verändert hat!
Für viele hier sind 3 Jahre nicht viel...
Aber ich bin ja auch in der Pubertät, ich darf mich stark verändern.. ;)
Nicht zu vergessen die ganzen Erfahrungen die ich so zu sammeln hab! :P
Zuletzt geändert von Mila Malfoy am Mo 14 Jan, 2008 00:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17904
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 14 Jan, 2008 00:22

Ahhh ... die ganze Verwandtschaft, die fragt, ob Du einen Freund hast - schrecklich, kann ich mir vorstellen.
Sowas haben meine Eltern und Verwandten nie von mir erfahren. Meine Eltern haben nie eine Freundin von mir kennengelernt.
Bild

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Mo 14 Jan, 2008 00:38

Aber gerade als Teenager hat man doch den stärksten Drang allein zu sein und will seine heilige Privatsphäre vor neugierigen Eltern wahren, die einen eigentlich den ganzen Tag umgeben können, wenn sie wollen.
Aber das ist nicht der Hauptgrund.
Ich hab meinen Eltern auch nie von jedem Schwarm erzählt und tu's natürlich immernoch nicht aber wenns dann etwas ernsteres ist wie ein fester Freund, haben sie es spätestens 2, 3 Tage später erfahren.

Aber ständiges Nachfragen erweckt eben das Gefühl, dass Erwachsene einen als alt genug oder bereit dafür sehen ein, zwei wichtige Schritte im Leben weiterzugehen, die man aber eigentlich noch nicht gehen will.
Und das verunsichert ja auch irgendwo, dann fühlt man sich für sein Alter zu kindisch.
Was natürlich totaler Quatsch ist weil man ja nur selber entscheidet wann man soweit ist.
Und mir mit fast 17 ist es eigentlich relativ egal wann ich was für Schritte gehe, weil spätestens nach dem 1. Freund wird das ständige Nachhaken weniger und es wird höchstens noch gefragt ob man noch zusammen ist, und noch nichtmal wie es so läuft.

Dazu fällt mir jetzt noch so viel ein, was ich schreiben könnte (aus meiner Sicht natürlich), zu Ausprobieren, Herausfinden was Liebe ist etc.
Aber ich muss noch ein paar Italienischvokabeln lernen.. :P

Buonanotte ^^
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mo 14 Jan, 2008 02:15

Das dieser Moment ewig im Gedächtnis bleibt, stimmt wohl :roll: und deswegen sollte man sich auch Zeit lassen.
Aber ob es den perfekten Moment oder den perfekten Partner gibt? Wohl kaum.
Perfekt ist doch eher das, was man schlussendlich daraus macht :wink:

Mir kam es früher nicht so vor, als würden mich meine Verwandten für Erwachsen oder so halten, wenn sie nach einem Freund gefragt haben - ich hatte eher den Eindruck, als würde sie sich darüber amüsieren. :?
Naja, zum Glück haben sie die Realität nie mitbekommen :lol:

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 55
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Mo 14 Jan, 2008 07:06

*gg* die neugierige Fragerei der lieben Verwandtschaft kenn ich auch "und hast Du schon nen Freund....." - nervig, grade in dem Alter.

An die jüngeren User: keine Angst, die Fragerei geht weiter. Dann gehts weiter mit wann heiratet ihr, dann hast Du geheiratet, dann wird gefragt wann kommt endlich Nachwuchs, dann kommt NAchwuchs, dann reicht der auch wieder nicht, dann wird gefragt wann kommt das Geschwisterchen........

man wird immer mit blöden Fragen konfrontiert, in meiner Verwandtschaft jedenfalls :wink: , bin gespannt, nachdem sie jetzt nix mehr fragen können, ob sie mal anfangen zu fragen wann die Scheidung ist :roll: .

Also ich bin schon lange kein Single mehr, wie ihr bestimmt schon erraten konntet.
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Black Queen
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 18.09.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: Im Mast!? ...-.-

Beitragvon Black Queen » Mo 14 Jan, 2008 10:11

Ach die liebe Verwadnschaft..da klingelt's bei mir..xD"
MJeine Cousine ist ein Jahr älter als ich und die war etwas frühreif und hat ab 11 Jahren mit Jungs rumgemacht. ( oder ist das normal? Für mich ist 11 docg etwas..zu früh..oO aber jeder nach seiner façon.) und da war es besonders ihre Mutter ( will logischerweise heissen: Meine Tante) die mich JEDES mal wenn sie schon betrunken war beiseite genommen hat: Na..wie isset? haste nen kleinen Freund? Du kannst es deiener tante doch sagen!(und sie ist oft betrunken) Der Höhepunkt war als die Mutter der Tante da mal dabei war..als ich verneinte meinte die zu meiner MUtter: also ..mit 15 noch keinen Freund..hast du mal überlegt sie zu nem Psychiater zu bringen? als ich dann mit 16 noch keinen Freund hatte nahmen sie an ich würde auf Frauen stehen und so weiter..
lals sie jetzt im Sommer meinen Freund kennenlernten waren sie glaub ich allerdings etwas überrascht..
Ich denke mal der Grund liegt daran der IQ der freunde meienr COusine kaum über die Teppichkante ragt und..naja jetzt hab ich euch genug gelangweilt. ;)
Also wie kendra so schön sagte: Die Nerverei geht weiter.

@Wehwalt: Es ist doch genug Liebe für alle da . ;D Aber mein Herz wird auf ewig Melissa gehören.. ;) ( die verwandschaft könnte recht haben? xD)
Zuletzt geändert von Black Queen am Mo 14 Jan, 2008 14:46, insgesamt 1-mal geändert.

Bild
~Bin ein mensch ohne Sinn,
Nirgends gehört ich hin~

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Mo 14 Jan, 2008 13:42

Frühreif, haha. Es gibt sicher noch schlimmeres... aber das kommt ja drauf an.

Alle, die ihr mich unterstützt - danke schön. Ich weiß, ich bin noch recht jung, und mache mir ja auch keine Gedanken drum, und das schönste ist, wenn man immer noch "nur befreundet" sein kann.
Es gab Zeiten, da war ich furchtbar eifersüchtig auf ein Mädchen aus unserer Klasse, dir wirklich jedermanns Schwarm war, aber nie eine Beziehung wollte, aber das ist alles geklärt - im Moment ist niemand aus meiner Klasse vergeben, die Atmosphäre aber toll. ^^

Zum Thema Verwandtschaft: Black Queen, wow, das ist heftig. o.O.
Ich bin auch nicht unbedingt ein Glückspilz, wurde natürlich auch schon mit 11, 12 Jahren gefragt, aber irgendwie... extrem. Meine kroatischen Verwandten sind da wirklich stur, und glauben, ich müsste mit 16 schon Familie gründen (soweit ich weiß haben meine Großeltern auch sehr früh geheiratet - aber das nehm ich mir nun wirklich nicht zum Vorbild :roll:).

Zusammenfassend: Wer weiß, was noch kommt. Vielleicht bin ich in zwei Wochen nicht mehr Single, vielleicht entscheide ich mich für's Klosterleben - es soll mich nicht jucken, und wenn doch mal jemand Nettes kommt, kann es perfekt werden, das muss es nicht sein. *Mimmi zustimm*
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Hermione Jane Weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 30.01.2007
Beiträge: 372
Wohnort: Im Raum der Wünsche

Beitragvon Hermione Jane Weasley » Mo 14 Jan, 2008 16:52

Ja, ich bin momentan single, aber ich bin da in jemanden verliebt...
Ich trau mich nur nich, es ihm zu sagen :)
*Mitglied in die Gilde der Schattenkinder*

Vertraue lieber deinen Augen als deinem Verstand, denn dein Verstand lässt sich beeinflussen, während deine Augen nur die Wahrheit sehen.

~Ravenclaw~

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Mo 14 Jan, 2008 18:38

Ach ja, die Familie und der Rest der Verwandschaft.. und die Freunde erst.

Also manchmal werden da, besonders Seitens der Freunde, die Fragen ziemlich intim und direkt...

es nervt wirklich, aber ich bin ja selber Schuld und kannd ie Klappe nich halten wenn ich nen Freund habe.^^

Ich finde es toll wie du denkst, L.E :) wirklich sehr vernünftig, das sind nicht viele in deinem Alter.

Letztes Jahr war ich auch nur darauf aus sagen zu können "Ich habe einen Freund".
Und was hat es mir gebracht? Nichts, außer Liebeskummer an meinem Geburtstag.

Eigentlich hatt ich mir dann nach Silvester (wo Freund Nummer 2 Schluss gemacht hatte) vorgenommen mir so schnell keinen Freund mehr anzutun.. und.. was war? Bingo, 8 Januar durft ich meinen Beziehungsstatus im SVZ wieder auf "vergeben" ändern :lol:

aber jetzt bin ich froh, dass es so ist.. und ich merke auch, dass er es einfahc ist. Das ist anders als bei meinen 2 Exfreunden.

Ich denke man spürt einfach wann der richtige da ist...

und jahh.. dieser Post war ziemlich sinnlos.

If you don't live for something you will die for nothing...