Seid ihr Single?

Seit ihr Single??

Ja! Aber ich hätte gerne ein/e Freund/in!!
120
47%
Nein, bin ich nicht!
75
29%
Zur Zeit nicht! Ich hatte aber schon ein/e Freund/in!
21
8%
Ja, bin ich! Aber ich will kein/e Freund/in!!!!
42
16%
 
Abstimmungen insgesamt : 258

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Mo 14 Jan, 2008 18:55

Nö, gar nicht, Wurmi ^^
(wie heißt du eigtl?dann adde ich dich im svz mal :P )
Ich find auch, dass L.E. sehr vernünftig und reif denkt, andere 14-jährige legen es nicht einmal darauf an einen Freund zu haben, sondern das 1. Mal oder mit möglichst vielen Kerlen schon rumgemacht zu haben... :roll:
Das ist ja sogar noch blödsinniger als der Wunsch sich so schnell wie möglich zu verlieben!
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

marmar94
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 14.01.2008
Beiträge: 1

Beitragvon marmar94 » Mo 14 Jan, 2008 19:41

also bei mir ist es noch nicht fest

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Mo 14 Jan, 2008 21:40

Ja, genau.. bei uns fangen mittlerweile shcon die 6. klässlerinnen an den typen hinterherzurennen, und ihre (nicht vorhandene) oberweite möglichst komplett zur schau zu stellen und so...

ja... so Kinder kann man doch manchmal wirklich nur ganz Liebevoll "Schlampe" nennen, so leid es mir tut. *traurig den Kopf schüttelt*

Was ich genauso komisch finde, ist bei mir im Freundeskreis so, wenne in 11.Klässler was mit einer 7.Klässlerin anfängt.
Klar.. 4 Jahre Unterschied sind nicht sooo schlimm, aber in dem Alter find ich das shcon i.wie krass.. ich mein.. in der 7 Klasse ist man doch noch garnicht so reif, oder?! o.O

Jaja.. also ich finde die meisten Jugendlichen, bzw Vorpubertierenden Kiddies werden echt immer schlimmer.

Im nachhinein ist man froh nicht so wie diese Kinder gehandelt zu haben.. (Ich hätte auch fast mit meinem ersten Freund geschlafen und bin jetzt froh das nicht getan zu haben. nur mal so als Beispiel)

Aber das werden solche Frühreifen und Möchtegern-Erwachsenen auch irgendwann merken und vor allem bereuhen. ;)

//edit: achja, fast vergessen..

Mein Schuelervz

If you don't live for something you will die for nothing...

Miki
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 31.12.2007
Beiträge: 37
Wohnort: Berlin

Beitragvon Miki » Mo 14 Jan, 2008 23:15

Also ich habe für ja ich bin Single und möchte gern eine Freundin haben, aber bei mir ist dieser zwanghafte Wunsch (Gott sei dank) nicht da. Ich meine ich hätte zwar gerne wieder eine Freundin aber nicht um jeden Preis. Ich hoffe ihr versteht was ich meine;-) Alleine ist denke ich mal keiner gerne (also nicht für laaaange Zeit) aber im Moment geht es mir als Single richtig gut und ich kann mein Singleleben noch etwas genießen.
"My Dil goes hmmmmmmm..."

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 15 Jan, 2008 01:13

Ja.. also die Fragerei der Verwandschaft gab es damals bei mir nie. ;)
Ich hatte mit 14 / 15 meinen ersten festen Freund, es hat nur ein paar Wochen gehalten. Und natürlich war der nur auf das eine aus :roll:
Habs nicht zugelassen. Welch ein Glück^^

Ein halbes Jahr später hatte ich einen neuen Freund,(er war damals 19) mit dem ich über ein halbes Jahr zusammen war. Der hat es dann aber auch verbockt... *hust*
Naja.. wenn man mit 15 schon Torschlusspanik hat... :roll: Man tut dann ja alles.
Und es war es nicht wert. Ganz und gar nicht. Und es ist in meiner gesamten, langen Laufbahn nicht besser geworden. Eher schlechter. Aber was sag ich da, das ist nur eine Perspektive einer Beziehung, andere Seiten sind da wesentlich schöner.

Zum Beispiel, wenn man mit den Freunden und Freundinnen am Wochenende zusammen ausgeht. Mit der ganzen Clique und einfach nur Spaß hat. Beziehungen an sich sind schön. Man hat jemanden, mit dem man immer reden kann, der für einen da ist und der dich in den Arm nimmt. Alles andere ist Nebensache.

Aber selbst das ist leider nicht immer garantiert. Ich habe in meinem Leben genug Männer "gesehen" während meiner Suche, irgendwann hat man sich den Magen verdorben, wie wenn man zuviel Eis isst.
Deswegen hab ich geheiratet. Naja.. es könnte schlimmer sein, ich weiß es nicht.

Ich finde, man sollte das tun, was man selbst für richtig hält. Das ist eine Entscheidung, die man aus dem Bauch heraus treffen sollte. Man sollte sich klar sein, das Beziehungen ein paar Tage, Wochen Monate oder Jahre dauern können. Und wenn man denkt: Das hält eh nicht lange! Sollte man nochmal drüber nachdenken und abwägen, ob man es nicht gleich sein lässt. Oder es aber versucht.
Ich wollte soviel wie möglich, so schnell wie möglich. Und ich kann mir nicht erklären, warum. Obwohl ich an ein paar Szenen auch mit einem Lächeln zurückdenke. ;)
Bild

Fay
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 15.01.2008
Beiträge: 45
Wohnort: Suhl

Beitragvon Fay » Di 15 Jan, 2008 01:25

Ich bin seit dem 26.03.06 glücklich vergeben ;-)

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Di 15 Jan, 2008 16:39

Uuuii Wurmi find ich toll, dass du wieder jemanden hast x) Meine Psychotante ♥

Also ich bin momentan solo und verliebt und eigentlich grade dabei, die Sache hinter mich zu lassen. Männer und deutsche Sprache haben halt so viel miteinander zu tun wie n Locher und ins All fliegen.
Bin bisher Freund-los, will mir auch nicht den erstbesten holen, sondern nur jemanden, mit dem ichs auch wirklich ernst mein.
Dabei find ichs wohl ziemlich krass, was in meinem Umfeld momentan für Paare sind: eine 14- und ein 19Jähriger (geht ja noch), ne 14- und ein 21Jähriger und der hammer: sie ist 16 und er 28 ôo
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17921
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 15 Jan, 2008 17:11

Danke, Falke. Das hab ich jetzt auch gebraucht ...
Bild

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Di 15 Jan, 2008 17:42

Nachtfalke hat geschrieben:Herrje, was wollen die denn mit den Kindern. 14 ist nun wahrlich noch zu jung, unfassbar!

Schön finde ich allerdings dies hier:

HanutaHeike hat geschrieben:...die Sache hinter mich zu lassen. Männer und deutsche Sprache haben halt so viel miteinander zu tun wie n Locher und ins All fliegen.
w.z.b.w., wenn ich meinen Geschlechtsgenossen da mal beispringen darf... ;)


Also auf die lieben Foren-Männer war das jetzt nicht bezogen ;) Ihr seid alle kommunikationsfreudig, bezog sich jetzt eher auf mein näheres Umfeld, wo ich so einige Beispiele bringen könnte. Vielleicht liegts ja auch an mir, dass sie nicht mit mir kommunizieren wollen, was weiß ich. Auf jeden Fall tun sie's nicht und naja sagen wir's mal so - bei mir richten sie damit mehr Schaden an als wenn sie mir einmal klar und deutlich sagen würden, woran ich bin, was sie denken oder sonst was. In meinem Umfeld kenn ich wirklich keinen, der das kann... und momentan tut's halt bei einem besondren besonders weh.
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Di 15 Jan, 2008 20:25

außerdem möchte ich auch keinen Freund haben, bevor ich mir nicht wenigstens ein bisschen über meine eigene Person klar geworden bin, ansonsten lasse ich mich zu leicht verbiegen, dass sehen viele Leute in meinen Alter nicht so, aber wie manche von den kuscheln vor ihren Freund, dass finde ich ganz, ganz schrecklich.

Ja, soviel dazu.^^


Wie Recht du hast, örrsinn! (Auch wenn dein Satzbau leicht verwirrend ist xD ) :D
Sowohl damit, dass man sich erstmal über sich selbst grob im Klaren sein muss, als auch damit, dass es - sorry an alle, die das tun - leicht übertrieben und eigentlich auch unnötig ist wenn man in der Öffentlichkeit herumknutscht und kuschelt als würde man sonst nie die Gelegenheit dazu haben.. :roll:
So ist jedenfalls meine Meinung dazu.
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Di 15 Jan, 2008 20:43

Ojee!!! :oops:
Dann hab ich wohl zu schnell gelesen, oder hab gedacht du hättest vielleicht nur noch einen kleinen Fehler gemacht an der Stelle, wobei zwischen VOR deN FreundEN (miteinander) kuscheln und VOR dem Freund kuschen ja Welten liegen...Entschuldige! >.<

Aber da teil ich auf jeden Fall auch deine Meinung, weil ich sowas (heutzutage vor allem) auch schrecklich finde, noch schrecklicher wenn der Junge zu allem Ja und Amen sagt!
Mein Freund ist nämlich auch so einer, ich verlang schon gar nichts von dem und überlasse ihm sämtliche Entscheidungen damit ich mir das nicht antun muss... :roll: :P
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Di 15 Jan, 2008 21:28

Was ich jedoch noch ätzend finde, ist, wenn mal als Paar alles andere vergisst. Meine "beste" Freundin hat seit nem Jahr oder so nen Freund und seitdem sie ihn hat, guckt sie uns alle nicht mal mehr mit dem Allerwertesten an. Wir wollten mal nen Mädelsabend und als wir auf ihre Frage, ob sie ihren Freund mitnehmen darf, nein gesagt haben, hat sie gesagt, sie würde nicht kommen. Ich mein, eine Beziehung ist schön und gut, aber darunter alles andere zu vergessen?! Sowas find ich einfach nicht gut, wenn alles andre darunter leidet.
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Di 15 Jan, 2008 23:36

Ich muss euch 3 (Mila Malfoy, örrsinn und auch HanutaHeike) einfach mal zustimmen...

All das was ihr genannt habt habe ich auch festgestellt und irgendwo vermisse ich einfach die Zeiten, wie es früher einmal war, bevor irgendwie jeder ne Freundin hatte und man seitdem kaum oder nur noch selten Zeit hat...
Und vor allem muss das dann immer mit der Freundin oder dem Freund abgesprochen sein...
Wenn ich mir so euer Alter betrachte und an die damalige Zeit zurück denke... Einfach Hammer...
Keiner hatte den Führerschein, Freitags oder Samstags Abends ging man hier im Kaff in die Kneipe hat "meterweise" das Bier getrunken und wenn dann um 0:00 Uhr Schluss war ging es zu mir und meinem Bruder nach Hause und dort wurde dann noch mal im Partykeller ordentlich auf den "Putz gehauen"... Besser gesagt einfach noch weiter gefeiert oder Hackersche (für alle die das nicht verstehen: Tischfußball, Kicker^^) gezockt...
Na ja, bevor ich noch mehr hier abschweife und rumjammer wie schön doch alles war, was eh keinen interessiert back to topic:
Allerdings ist es einfach wirklich so, dass wenn man eine Freundin/Freund hat die Zeit deutlich eingeschränkt ist. Vor allem am Anfang einer Beziehung, also die ersten Wochen. Und ich muss zugeben selbst bei mir war das so, zumindest etwas.
Was auch festzustellen ist, dass wenn man dann mit den "Pärchen" etwas unternimmt beim Trinken immer "geschont" wird, wenn ich da als so gesehen habe was die früher als getrunken haben und was sie jetzt machen, dann na ja... Ich meine versteht mich nicht falsch, ich will hier niemanden zum Trinken bringen oder sonst was, aber das fällt einfach auf.
Und noch etwas: Feiert nie, wirklich nie mit 2 Pärchen was zusammen, das ist total langweilig *mich an Silvester erinner*...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Fay
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 15.01.2008
Beiträge: 45
Wohnort: Suhl

Beitragvon Fay » Mi 16 Jan, 2008 00:45

Nun bleibt mal bitte auf dem Teppich. Das was ihr da erzählt kann nicht auf die Allgemeinheit bezogen werden. Außerdem ist es erwiesen, dass unsere Jugend immer reifer wird.
Dass einem eine Freundin/ein Freund einschränkt kann man auch von 2 Seiten betrachten. Ich habe es möglich gemacht, meinen Freund fast überall mit hinzunehmen, wir haben mittlerweile einen fast identischen Freundeskreis.
Mein bester Freund allerdings hat seit 3 Wochen seine erste Freundin und seitdem ist er quasi wie vom Erdboden verschluckt :-(

*sich auch mal an Silvester erinnert*
Feiert nie, niemals mit 2 Pärchen ... *zustimm*

Ich musste Silvester nachholen, weil es mir so versaut wurde :roll:

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Mi 16 Jan, 2008 13:31

Natürlich ist das traurig, aber spricht man sie drauf an, fühlen sie sich sofort auf den Schlips getreten und wenn man richtig Pech hat, ist man danach der "Buhmann", weil man es angeblich nicht verstehen würde


Na das noch nicht mal. Ich hab sie drauf angesprochen und das nicht nur einmal. Das letzte Mal, wo wir was zusammen unternommen haben ist schon über ein Jahr her, das war Ende November 2006. Und ich hab ihr gesagt, dass ich das scheiße von ihr finde und so, aber nein, ihr Freund geht natürlich stets vor :roll:
Aber naja, irgendwie kommen wir hier leicht vom Thema ab glaub ich oder? ^^
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart