So unaktuell diese Umfrage auch ist, ich gehör immer noch zur unteren Sorte..
Ich hab mich immer noch nicht in irgendjemanden verliebt, irgendwie geht das (noch) gar nicht bei mir.. >.<
Deshalb wäre eine Beziehung für mich auch so gut wie unmöglich, und wenn der netteste Junge sich für mich interessiert, ich glaub ich würd immer noch nichts fühlen... -.- Irgendwie macht mir das Sorgen...
(steh jetzt aber nicht auf Frauen oder so, ich hab nur absolut keine Gefühle, weder Schmetterlinge im Bauch noch sonst was..)
Aber so viele von meinen Freundinnen haben sich schon verliebt und haben entweder Kummer oder sind total glücklich..Und ich kann immer nur zuhören und selber nicht viel sagen, weil ich hab diese Probleme/dieses Glück gar nicht, das ist irgendwann deprimierend..
Ich hoffe, für mich kommt auch irgendwann mal die Zeit, will auch mal wissen wie es ist verliebt zu sein! Werd in nem knappen Monat 16 und so viele haben in dem Alter sogar schon ihr erstes Mal, grr, man kommt sich da so unreif vor.. >.< Aber ich sollte mich da nicht zu sehr reinsteigern, schließlich muss ich mich nicht mit andern vergleichen, und wenn's bei mir schon lange braucht bis ich mich verliebe, wird weiteres auch seine Zeit dauern...
Hehe..*das alles nur mal loswerden wollte*