Wie absurd ist das denn? XD Atheisten sind Satanisten? Intressante Kiste, wirklich intressant!
Übrigens beschränkt sich die Reaktion von Menschen und Tieren nicht nur auf das Flüchten vor Löwen. (:
von Peety » Mi 31 Dez, 2008 22:17
von Cimbi » Mi 31 Dez, 2008 22:34
Peety hat geschrieben:Wie absurd ist das denn? XD Atheisten sind Satanisten? Intressante Kiste, wirklich intressant!
Übrigens beschränkt sich die Reaktion von Menschen und Tieren nicht nur auf das Flüchten vor Löwen. (:
von Peety » Mi 31 Dez, 2008 23:06
von Damien » Mi 31 Dez, 2008 23:11
von Victor Krum » Mi 31 Dez, 2008 23:16
von Cimbi » Do 01 Jan, 2009 13:14
von Peety » Do 01 Jan, 2009 14:43
von Cimbi » Do 01 Jan, 2009 15:20
von ~Alice~ » Do 01 Jan, 2009 17:27
von Harrik » Do 01 Jan, 2009 18:03
~Alice~ hat geschrieben: Wäre es besser, die Tiere sich quälen und leiden zu lassen oder sie lieber einzuschläfern und zu wissen, das es ein "schöner" Tot ist.
von Peety » Do 01 Jan, 2009 18:34
Cimbi hat geschrieben:Zu deinem Pech gibt es "zwei" Sorten von Atheisten und glaub mir, auch ich habe mich früher mit Atheismus auseinander gesetzt, konnte mich dann aber nicht ganz mit den Absichten auseinander setzten. Anfangs wusste ich nicht zu welcher der "zwei" Sorten du gehörst, jetzt ist es mir klar.
Nun habe ich etwas bewiesen, nur du versuchst dich rauszureden. Ich sage jetzt nur so viel: Deine Beiträge zu lesen amüsiert mich, mich mit dem Inhalt auseinander zu setzten eher wenig. Du solltest wissen das ich mir nichts, absolut nichts von jemandem sagen lasse, der jünger als ich und zu fêige etwas zu beantworten ist...
von Flocke » Do 01 Jan, 2009 18:55
~Alice~ hat geschrieben:Nee, ich habe ein Tier noch nie getötet, nur töten lassen. Ich habe meine Haustiere halt einschläfern lassen. Es ist ja auch eine Form des Tötens. Allerdings sehe ich in diesem Sinne die Dinge anders. Wäre es besser, die Tiere sich quälen und leiden zu lassen oder sie lieber einzuschläfern und zu wissen, das es ein "schöner" Tot ist.
Ich finde, auch hier gibt es Unterschiede, also beim Töten von Tieren (oder töten lassen)
von ~Alice~ » Do 01 Jan, 2009 19:07
von Flocke » Do 01 Jan, 2009 19:25
von Cimbi » Do 01 Jan, 2009 20:14
Peety hat geschrieben:Cimbi hat geschrieben:Zu deinem Pech gibt es "zwei" Sorten von Atheisten und glaub mir, auch ich habe mich früher mit Atheismus auseinander gesetzt, konnte mich dann aber nicht ganz mit den Absichten auseinander setzten. Anfangs wusste ich nicht zu welcher der "zwei" Sorten du gehörst, jetzt ist es mir klar.
Nun habe ich etwas bewiesen, nur du versuchst dich rauszureden. Ich sage jetzt nur so viel: Deine Beiträge zu lesen amüsiert mich, mich mit dem Inhalt auseinander zu setzten eher wenig. Du solltest wissen das ich mir nichts, absolut nichts von jemandem sagen lasse, der jünger als ich und zu fêige etwas zu beantworten ist...
Wieso sollte es Pech für mich sein, dass es "zwei Sorten von Atheisten gibt" (Mich würde übrigens interessieren, was du damit meinst ?)
Es freut mich, dass du dich amüsierst. Wenn du nicht mit mir diskutieren möchtest weil ich jünger bin als du ist das natürlich dein gutes Recht.