Tokio Hotel!?

Tokio Hotel!!??

Einfach geil!
36
9%
Naja, sie haben gute Stimmen!
14
4%
Guter und sinnvoller Text!
10
3%
Melodie is gut!
32
8%
Ich finde das Lied Sch****!
236
60%
Mir sagt TH überhaupt nicht zu.
45
11%
Ich kenne kaum etwas bis gar nichts von ihnen.
6
2%
Ich mag die Musik nicht, habe aber trotzdem Respekt vor der Leistung.
14
4%
 
Abstimmungen insgesamt : 393

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Mo 10 Apr, 2006 18:52

Also ich muss jetzt auch mal wieder was sagen
---- sry Maily, hab dich ganz dolle lieb ----
aber TH ist doch langsam langweilig :| die bringen nix neues... Das alte Album haben sie jetzt nochmal veröffentlich, nur das "Rette mich" neu aufgenommen wurde :roll: Das nervt schon so langsam, immer das selbe. sry!
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mo 10 Apr, 2006 19:39

fortunamentis hat geschrieben:Und an die Tokio Hotel Hasser: Was habt ihr gegen sie? DIe Musik selber gefällt mir auch nicht so gut, doch haltete euch doch mal vor Augen was die Jungs in so jungen Jahren schon erreicht haben! Schon allein dafür sollte man sie zumindest respektieren!


Die Jungen sind einfach nur eine kommerze Trash-Band, sie werden ausgenutzt, ausgelutscht bis sie nicht mehr aktuell sind, zerfallen wie andere Mainstreams-Groups und das hat sich dann... Mögen die Texte sinnvoll sein, das liegt im Auge des Betrachters sage ich mal ;) Über musikalischen Geschmack lässt sich streiten, seine *hust* Stimme hin oder her...TH ist einfach nur mal eine "Explosion" die wieder verpufft... Obwohl ich ihren Gesang - vorallem ihre Musikrichtung für eine Schandbefleckung halte - finde ich es wenigstens gut, dass sie - auch wenn sie ihr "Image" beibehalten haben - bei der Aktion "Gegen Gewalt" mitwirken.

RJ Lupin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 09.04.2006
Beiträge: 41
Wohnort: hanover

Beitragvon RJ Lupin » Di 11 Apr, 2006 11:09

ich finde th nicht grade prikelnd die hört man zu schnell tot finde ich..ich bekomm das jeden tag 8-9 mal zu hören weil meine schwester in riesen fan ist und schon nach 2 tagen hing mir das zum hals aus..
Remember that you're perfect, God makes no mistakes
Welcome to wherever you are This is your life, you made it this far


Pitty Sugar makes it useless

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Di 11 Apr, 2006 12:12

ich sag mal manche lieder kann man immer wieder hören dazu gehören die von TH nicht!!

fortunamentis
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 03.04.2006
Beiträge: 53
Wohnort: Lochau (Österreich/Vorarlberg)

Beitragvon fortunamentis » Di 11 Apr, 2006 21:38

[quote="Dark Lúthien"][quote="fortunamentis"]Und an die Tokio Hotel Hasser: Was habt ihr gegen sie? DIe Musik selber gefällt mir auch nicht so gut, doch haltete euch doch mal vor Augen was die Jungs in so jungen Jahren schon erreicht haben! Schon allein dafür sollte man sie zumindest respektieren![/quote]

Die Jungen sind einfach nur eine kommerze Trash-Band, sie werden ausgenutzt, ausgelutscht bis sie nicht mehr aktuell sind, zerfallen wie andere Mainstreams-Groups und das hat sich dann... Mögen die Texte sinnvoll sein, das liegt im Auge des Betrachters sage ich mal ;) Über musikalischen Geschmack lässt sich streiten, seine *hust* Stimme hin oder her...TH ist einfach nur mal eine "Explosion" die wieder verpufft....[/quote]


Natürlich sind die Jungs nur Komerz pur, und das sie ein Schandfleck, für diese Musikrichtung sind stimmt auch irgendwie...
Und trotzdem, ich respektiere ihren Erfolg, den die Meisten schaffen das in vielen Jahren nicht, was die Jungs innerhalb kürzester Zeit geschafft haben! Komerz hin oder her...
Was ist der Sinn des Schicksals?

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Di 11 Apr, 2006 21:42

Naja ich respektiere es mehr, wenn die Leute echt was dafür geschafft haben, diese Gruppe hat nur Geld und einen Plattenvertrag zugeschoben bekommen, das finde ich - für mich persönlich, ich will ja nicht deine Meinung attakieren, sondern nur zeigen, weshalb manche Menschen sie nicht respektieren - jedoch nicht respektierenswert. Ich respektiere Menschen, die sich wirklich was erarbeitet haben, auch wenn sie nicht ganz so erfolgreich waren... ^^
Naja, viele verschiedene Menschen, viele verschiedene Ansichten ;)

fortunamentis
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 03.04.2006
Beiträge: 53
Wohnort: Lochau (Österreich/Vorarlberg)

Beitragvon fortunamentis » Di 11 Apr, 2006 21:54

[quote="Dark Lúthien"]Naja ich respektiere es mehr, wenn die Leute echt was dafür geschafft haben, diese Gruppe hat nur Geld und einen Plattenvertrag zugeschoben bekommen, das finde ich - für mich persönlich, ich will ja nicht deine Meinung attakieren, sondern nur zeigen, weshalb manche Menschen sie nicht respektieren - jedoch nicht respektierenswert. Ich respektiere Menschen, die sich wirklich was erarbeitet haben, auch wenn sie nicht ganz so erfolgreich waren... ^^
Naja, viele verschiedene Menschen, viele verschiedene Ansichten ;)[/quote]


Irgendwie habe ich das Gefühl, als ob keiner so wirklich versteht was ich meine!!! :(

Ich bin (fast) gänzlich deiner Meinung. Natürlich haben Leute die wirklich was draufhaben, und sich für einen Plattenvertrag fast den Arsch aufgerissen haben viel mehr Respekt verdient, auch wenn sie nicht ganz so bekannt sind.
Und trotzdem finde ich es bewundernswert, dass es verschiedene SängerInnen und Bands es an die Spitze der Charts geschafft haben. Den das ist mit Sicherheit nicht leicht! Auch wenn sie nicht gerade musikalisch (--> Tokio Hotel) sind. Und einen Plattenvertrag bekommt man nicht zugeschoben, um einen zu bekommen muss man wenigstens sehr ehrgeizig sein, Absagen hinnehmen können und viel Durchhaltevermögen haben.
Und allein schon wegen diesen Charaktereigenschaften, die wenigstens ein Paar von der Band besitzen müssen, zolle ich ihnen meinen Respekt!
Was ist der Sinn des Schicksals?

Kiara Black
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 4336
Wohnort: Grimauldplatz Nr.12

Beitragvon Kiara Black » Do 13 Apr, 2006 13:49

Ich mag TH auch nicht... aber mittlrweile tun mir die Jungs einfach nurnoch leid, denn eigentlich ist der Manager drann schuld. Ne Bekannte von mir kennt den Persönlich und der muss wohl so ein richtiger Abzocker sein. Jedenfalls hat er durch das Mädel mitbekommen, das Visual Kei in Deutschland immer beliebter wird und hat die Jungs da in die Sparte mit reingedrückt, so verdient er massig Geld daran. Die Jungs selber mögen wohl weder die Mudik die sie machen, noch wie sie rumlaufen müssen....
"Lucius und die Todesesser, klingt wie der Name einer Boygroup"
My LJ MyBlog kiara-black-photography Headmaster of Aromavis
Bild
*Sucher der Quidditchmannschaft von Slytherin*
Mitglied im Orden des Halbblutprinzen

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Do 13 Apr, 2006 14:23

Mir tun die auch leid. Die denken sie sind cool dabei sind sie nur megapeinlich.
I hate them.
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

Luna_Lovegood
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 05.12.2005
Beiträge: 129

Beitragvon Luna_Lovegood » Fr 14 Apr, 2006 11:01

ich find die typen ganz sympatisch aba die musik zum kotzen...naja besser als grup tekkan xD
nee aba sonst sind die grässlich find ich...ich denk schon dass die ihre musik mögen...oder??? andererseitz...welcher sechszehnjährige mag so ne musik?!
Emmaaaaaaaaaa I love yaaa!
MITGLIED BEI EMMA`S CLAN!!!
Mitglied bei der Anti-Umbridge-AG
BildBildBesucht meine Page!
Mein Gästebuch!

Kiara Black
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 4336
Wohnort: Grimauldplatz Nr.12

Beitragvon Kiara Black » Fr 14 Apr, 2006 11:08

Ich bezweifle dass sie ihre musik mögen... Es is ne mischung aus Visual Kei und Pop und die Jungs mögen visual Kei nicht....
Wie gesagt, der manager muss einer von der ganz üblen sorte sein.... Knebelverträge, Klauseln durch die man aus den Verträgen nicht rauskommt, etc...
"Lucius und die Todesesser, klingt wie der Name einer Boygroup"
My LJ MyBlog kiara-black-photography Headmaster of Aromavis
Bild
*Sucher der Quidditchmannschaft von Slytherin*
Mitglied im Orden des Halbblutprinzen

Eli_4all
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 440

Beitragvon Eli_4all » Mo 17 Apr, 2006 15:48

Oje, ich weiß nicht irgentwie fangen sie an mir zu gefallen, ich hab gedacht, als ich diesen Theard geöffnet habe, sie nie zu mögen,aber....
Irgentwie gefällt mir ihr neues Lied "Rette mich"...
*sich selbst nicht mehr wiedererkennt*
Oh, mein...
Bild

Kiara Black
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 4336
Wohnort: Grimauldplatz Nr.12

Beitragvon Kiara Black » Di 18 Apr, 2006 19:05

schäm dich eli^^
"Lucius und die Todesesser, klingt wie der Name einer Boygroup"
My LJ MyBlog kiara-black-photography Headmaster of Aromavis
Bild
*Sucher der Quidditchmannschaft von Slytherin*
Mitglied im Orden des Halbblutprinzen

raptilefighter
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 09.03.2006
Beiträge: 106
Wohnort: Castrop-Rauxel

Beitragvon raptilefighter » Mi 19 Apr, 2006 09:27

ey aber mir geht es genau so ich hasse die band wie die pest aber ihr neues lied rette mich ist irgendwie gut
Mitglied von Snape's a Troll
*Mitglied der Gilde der Werwölfe*

Kiara Black
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 4336
Wohnort: Grimauldplatz Nr.12

Beitragvon Kiara Black » Mi 19 Apr, 2006 12:45

Ich habs noch net gehört...
Ich hab nur mal die japanische Version von Durch den Monsum gehört... das ist sowas von schlecht... diese Ausprache.. ich versteh nicht ein Wort was die sagen und so geht es meinen Freunden, die ebenfalls jap. lernen /können auch....
"Lucius und die Todesesser, klingt wie der Name einer Boygroup"
My LJ MyBlog kiara-black-photography Headmaster of Aromavis
Bild
*Sucher der Quidditchmannschaft von Slytherin*
Mitglied im Orden des Halbblutprinzen