Tokio Hotel!?

Tokio Hotel!!??

Einfach geil!
36
9%
Naja, sie haben gute Stimmen!
14
4%
Guter und sinnvoller Text!
10
3%
Melodie is gut!
32
8%
Ich finde das Lied Sch****!
236
60%
Mir sagt TH überhaupt nicht zu.
45
11%
Ich kenne kaum etwas bis gar nichts von ihnen.
6
2%
Ich mag die Musik nicht, habe aber trotzdem Respekt vor der Leistung.
14
4%
 
Abstimmungen insgesamt : 393

~HarryPotter4ever~
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1003
Wohnort: Hogwarts --> Hufflepuff

Beitragvon ~HarryPotter4ever~ » Mi 07 Dez, 2005 14:15

Okay....black-sirius..........ich versuchs!!!!!!!!!!!!! ;)
Bild
~~Mangas 4 Ever~~

black-sirius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Berlin

Beitragvon black-sirius » Mi 07 Dez, 2005 14:22

@~HarryPotter4ever~

Juchu...das reicht mir doch schon...das zeug von deinem guten Willen.
Ich hoffe Luna hat mich nicht falsch verstanden, ich wollte echt nicht böse rüberkommen...
sirius black is back

Gründerin von " Weasleys' Wizard Wheezes"
Midglied bei der Anti Umbridge AG

~HarryPotter4ever~
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1003
Wohnort: Hogwarts --> Hufflepuff

Beitragvon ~HarryPotter4ever~ » Mi 07 Dez, 2005 14:38

Danke, danke....*verbeug*
Aber ich kann nicht garantieren, denn mich nervt es echt, wenn welche sagen "das sind doch Schwuchtel"...usw. .....das machen die nämlich in meiner Schule auch immer die ganze Zeit!!!!!!!!!! ;)
Bild
~~Mangas 4 Ever~~

black-sirius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Berlin

Beitragvon black-sirius » Mi 07 Dez, 2005 14:55

@~HarryPotter4ever~

Ich finde sowas nicht gut, auch wenn ich die Band nicht mag. Ich habe deswegen noch lange nicht das Recht andere so zu verletzen.und das gilt für dir anderen auch :wink:
sirius black is back

Gründerin von " Weasleys' Wizard Wheezes"
Midglied bei der Anti Umbridge AG

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Mi 07 Dez, 2005 14:57

black-sirius du hast recht...
so jetzt zurück zum Thema: NE Freundin hat zwei KArten für ein Konzert an der Museumsmeile im Januar und will mich mitnehmen. Leider weiss ich nicht, ob ich mitkommen soll... was meint ihr?
Provehito In Altum

~HarryPotter4ever~
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1003
Wohnort: Hogwarts --> Hufflepuff

Beitragvon ~HarryPotter4ever~ » Mi 07 Dez, 2005 14:59

Ich geh auch aufs Konzert von den ...aber erst im Februar...also ich an deiner Stelle würde mit gehen Virginia ;)
Bild
~~Mangas 4 Ever~~

black-sirius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Berlin

Beitragvon black-sirius » Mi 07 Dez, 2005 15:03

Na wenn du schon die Gelegenheit hast, und kein Geld ausgeben willst/musst ist das doch super. Aber wenn du die Band nicht magst, gib doch jemand anderem die Chance mit deiner Freundin hinzugehen.
sirius black is back

Gründerin von " Weasleys' Wizard Wheezes"
Midglied bei der Anti Umbridge AG

~HarryPotter4ever~
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1003
Wohnort: Hogwarts --> Hufflepuff

Beitragvon ~HarryPotter4ever~ » Mi 07 Dez, 2005 15:06

bin auch deiner Meinung Sirius!!!!!!!!!!!! *grins*
Bild
~~Mangas 4 Ever~~

black-sirius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Berlin

Beitragvon black-sirius » Mi 07 Dez, 2005 15:11

Danke ( so stelle ich mir normales diskutieren vor :wink:
sirius black is back

Gründerin von " Weasleys' Wizard Wheezes"
Midglied bei der Anti Umbridge AG

black-sirius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Berlin

Beitragvon black-sirius » Mi 07 Dez, 2005 21:21

Ich habe die Gruppe ein paar mal mit einem Lied im TV gesehen und das mochte ich nicht, so dass ich weggezappt habe. Aber ich habe nun auch nicht soviel davon mitbekommen, dass es ein Thema wäre, womit ich mich näher beschäftigen muß.
Irgendwelche Teeniebands für ein sehr junges Zielpublikum gab es in den letzten Jahren und Jahrzehnten immer wieder. Und die Musikindustrie ist heute vermutlich schnellebiger als vor einigen Jahrzehnten. Da kommen und gehen diese Bands vermutlich in etwas schnellerem Wechsel.
Von der Musik, die ich höre, ist selten mal etwas in den Charts. Daher höre ich kaum Radio und sehe die Musiksender nicht so oft.
Über etwas aufregen, was mir nicht gefällt, tue ich mich schon lange nicht mehr.


Dann beschwere dich doch auch nicht über das was ich geschrieben habe. Und wenn dich die Band so garnicht interessiert, solltest du nicht in diesen Thread schreiben. Das ist meine Meinung, und ich hoffe du hast dir mal die Mühe gemacht und meine NP durchgesehen. Dann wüsstest du, dass auch ich hauptsächlich Bands höre die nur in bestimmten Szenen bekannt sind.
Wenn ich dein Posting richtig verstanden habe, kritisierst du fast alles was ich schreibe. Ich meine ob das nun persönliche Gründe hat oder einfach nur so war, weiß ich nicht. Sollte ich mit einem von beiden richtig liegen, dann kam es sehr arrogant an.
-------------------------------------------------------------------------------------


Aber was ich ebenfalls finde, ist das Homosexuälle auch nicht das Recht haben, das Wort Hetero als Schimpfwort zu gebrauchen

So wie ich das sehr kommt da nicht ein einziger smilie vor.Ich habe es höchstens markiert, und das war nicht für dich sondern für die Anderen, die sich so einen einfachen Überblick verschaffen können. Ohne den ganzen Text lesen zu müssen.
-------------------------------------------------------------------------------------

dass bei dem Thema die Emotionen so hochkochen.

Das tun sie aber, das solltest du auf den letzten Seiten doch gemerkt haben.
-------------------------------------------------------------------------------------
Aber man wird damit niemanden in Geschmacksfragen beeinflussen können.

Da liegst du, außnahmsweise, mal falsch. Wenn man Menschen in ihren Geschmäckern nicht beeinflussen könnte, gäbe es die heutige Politik nicht.
Mit den richtigen Argumenten und einer guten Menschenkenntnis, kann man nahezu Jeden beeinflussen.
-------------------------------------------------------------------------------------
Ich sehe allerdings ein, dass mit dir nicht gut Kirschen essen ist. Wenn du doch so viel älter bist als wir, dann tu mir einen Gefallen und Poste nicht in einem, deiner Meinug nach Teenager, Thread.
-------------------------------------------------------------------------------------
...dass es ein Thema wäre, womit ich mich näher beschäftigen muß.

Ok, das kann man doch auch akzeptieren, damit stellt sich aber immernoch die Frage:
Wie bist du dann auf diesen Thread gekommen?, wenn das doch alles zu Kindergarten mäßig für dich ist!

-------------------------------------------------------------------------------------
sirius black is back

Gründerin von " Weasleys' Wizard Wheezes"
Midglied bei der Anti Umbridge AG

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Do 08 Dez, 2005 10:16

ich finde TH total cool.ich bin zwar schon 18 aber trotzdem Bill begeistert.ich find das klasse das die jungs ihrern eigenen style haben und sich einen sch.. drum kümmern ob man sie nicht leiden kann oder verarscht.auserdem finde ich die band sehr sympatisch und ich finds klasse das sie ihre songs selber schreiben und auch nix von solchen bands wie us5 halten.bei einem rent a pocher spezial haben sie sich mall geäusert das sie es zum kotzen finden das sie auf jeder bravo sind da sie von diesem komerz nichts halten und eigentlich auch nicht in sowas verwickelt werden wollen.das sie sich jedoch schon daran gewöhnen müssen.wie auch immer ich find die band einfach super sympatisch und zu dem thema TH kann ich nur eins sagen:

Entweder man liebt sie oder man hasst sie!
Aber ich kann euch sagen es ist wesentlich einfacher sie zu mögen stats sich durch den Monsum zu kämpfen und sich über TH aufzuregen
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

~HarryPotter4ever~
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1003
Wohnort: Hogwarts --> Hufflepuff

Beitragvon ~HarryPotter4ever~ » Do 08 Dez, 2005 13:22

Boah.....MALFOY...da haben wir ja wieder was gemeinsam!!!!!!!! *staun*
:shock:
Bild
~~Mangas 4 Ever~~

black-sirius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Berlin

Beitragvon black-sirius » Do 08 Dez, 2005 14:17

@Luna


Darüber hinaus finde ich als Schimpfwort "Hete" nicht so ernstzunehmend und schlimm wie "schwul", weil wir in einer Gesellschaft leben, in der Heterosexualität die Norm ist. Ein pejoratives Wort für einen Angehörigen der Minderheit ist immer eine Beschimpfung. Ein pejoratives Wort für einen Angehörigen der Mehrheit ist weniger ernstzunehmend und eher eine etwas skurril anmutende Gegenreaktion auf Vorbehalte und Diskriminierung.


Erstmal finde ich ,dass weder "schwul" noch "hetero" pejorative Wörter sind, kennzeichnen sie doch nur den Lebensstil der Betreffenden.
Und zweitens ist es eine Frage des Blickwinkels:
Wenn man sich nur in der Norm bewegt, kann einem "hete" als Stichelei selbstverständlich skurril vorkommen. Wenn man allerdings "über seinen Tellerrand hinausschaut", und nicht nur "normale" Menschen als Freunde hat, weiß man, dass diese Sticheleien von beiden Seiten Gang und Gäbe sind. Schließlich sind sie nicht boßhaft gemeint.
-------------------------------------------------------------------------------------

Es ging hier um eine Teenyband. Diese abzulehnen oder begeistert anzuhören, ist für mich etwa auf der Ebene angesiedelt, der einen Zahnpastamarke die andere vorzuziehen, die eine und nicht die andere Fernsehserie zu schauen, lieber dies als jenes T-Shirt zu mögen, diese und nicht jene CD zu kaufen, oder zu einem Konzert zu gehen und nicht zu einem anderen ...

Ich möchte nochmal auf deine Diskussion über Geschmack eingehen. Du hast gesagt, Geschmack kann man nicht beeinflussen:
Du scheinst ja ansonsten ein ganz kleveres Kerlchen zu sein, sodass ich kaum glauben kann, dass es wirklich deiner Meinung entspricht, dass Bands nur eine Frage des Geschmacks sind. Erst durch das Pushing bestimmter Bands wie TH, US5... entsteht doch so ein Hype. Also steht doch die Frage im Raum, ob die Fans wirklich so begeistert von der Musik und den "niedlichen Kerlchen" wären, wenn nicht so kräftig manipuliert worden wäre.
-------------------------------------------------------------------------------------

Also deine Frage an mich möchte ich einfach nur gleichlautend zurückgeben.
sirius black is back

Gründerin von " Weasleys' Wizard Wheezes"
Midglied bei der Anti Umbridge AG

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 36
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 08 Dez, 2005 19:05

9999999999999999999999999999€ kopfgeld auf dehn billy[g] boy
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

~HarryPotter4ever~
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1003
Wohnort: Hogwarts --> Hufflepuff

Beitragvon ~HarryPotter4ever~ » Fr 09 Dez, 2005 13:31

Harrik!!!!!!!!!!!!!! ......ich werd echt zum Schwein..was hat Sirius gesagt: Wir sollen normal diskutieren...und niemanden beleidigen usw. :evil:
Bild
~~Mangas 4 Ever~~

cron