also ich lege die karten mit normalen karten die ich mit einem ritual eingeweiht habe (alles natürlich weiße magie ). seit kurzem hab ich sogenannte kipperkarten. die sind auch voll gut zu legen. es gibt bestimmte tage an denen das kartenlegen besser funktioniert als an anderen. da ist vollmond, geburtstage, jahreswechsel.
schlimmes erlebnis hab ich nich nie damit gehabt. ich lege die karten nur für mich, meine familie und meine engsten freunde. (tod und solche dinge würde ich nicht mal sagen wenn ich mir sicher bin was ich da in meinen karten lese) ich finde es immer wieder so lustig wenn mich dann ein oder zwei monate später jemand von ihnen anruft und sagt: du alte hexe, du hattest sxchon wieder recht. das und das ist passiert.
meist vergesse ich das was ich gelgegt habe und erst wenn es dann eintritt geh ich zu meinen unterlagen (ich schreib mir jede kartensitzung auf um nachlesen zu können) und sehe dann das ich recht hatte. das ist oft ziemich unheimlich. pendeln funtkioniert bei mir nicht so gut. irgendwie schaffe ich es immer wieder das pendel zu beeinflussen auch dann wenn ich es nicht selber in der hand halte. das finde ich auch lustig. ich mache auch hie und da rituale. aber da ich großen respekt vor so etwas habe, hab ich das in meinem leben erst 2 mal gemacht. beides hat "geholfen".