Wurmschwanz hat geschrieben:GEFÄCHERT, nicht GEFÄHRLICH
Und Oi finde ich garnicht so grenzwertig. Nur weil Nazis das auch hören?
Dann dürfte man auch keine Jenas mehr tragen, weil die sie auch tragen. (mal so als ganz dummes Beispiel)
Und was ist mit Springern?
Ich finde sowas schwachsinnig, dass man irgendetwas nicht mehr tragen /hören /tun sollte, nur weil solche Gruppen das auch tun.
und ich denke es kommt immer noch auf die Oi-Band selber an.. es gibt überall welche mit neveau, und andere mit weniger, ich denke da sollte man abwägen.
Und mal so nebenbei : Skins sind nicht zwangsläufig Nazis.
Ich kenne einige die alles andre als das sind.
Ebend, es gibt aber genug Oi bands die nicht harmlos sind. Ich behaupte ja garnicht, das es Nazis sind, und auch net alle. Aber es gibt genug Ois/Skins die keine Nazis sind, aber dennoch gerne mal ne schlägerei anfangen. Nur weil sie das nicht aus Idiologischen fehlleitungen, sondern aus langeweile machen, macht die sache net besser. Und ich sagte ja auchnicht das Oi schlecht sei, ich kenne einiges Ois, die sehr nett sind, man muss aber in dieser Szene aufpassen, das man nicht in die falschen gefilde gerät
@ LE ich finde es immer wieder erstaunlich was heutzutage als R'n'B bezeichnet wird. Wenn man schon Schubladen führt dann doch bitter richtig Jedenfals ist mir der große zusamenhang zwischen Chuck Berry und Alicia Keys bislang verborgen geblieben
Zum vergleichen:
Chuck berry -"echter" R'n'B vor exact 50 Jahren
Alicia Keys - was man heute als R'n`B bezeichnet