Heey,
ich muss jetzt einfach mal ein Fan Theard zu König der Löwen eröffnen.
Jeder der in meinem Alter ist oder Älter ist oder vllt jünger, kennt diese tollen Filme.
Wer es einmal gesehen hat, will sie sich wieder anschauen.
Diese Filme hatten einen wunderbare Geschichte, waren liebevoll hergestellt wurden. Tolle Lieder in Deutsch und in Englisch, vielleicht auch in den anderen Sprachen (noch nie anders sprachig gehört ).
Tjoa und endlich wird er nochmals in die Kinos kommen, in 3D... am 10.11.2011
Ich werde zu meinem Geburtstag am 10.11.2011 ins Kino gehen und ihn mir anschauen.
Ich freue mich jetzt schon sooo tierisch darauf, das ich vor Freude jedes mal Tränen in den Augen habe.
Das ist einfach eine Kindheitserinnerung!
Und man kann mir hoffentlich zu 100% Zustimmen, wenn ich sage das die heutigen Kinderfilme ein Lacher dazu sind, was damals produziert wurden ist.
Die heutigen kann man Kinder eigentlich nicht mehr wirklich zumuten! Meine Meinung.
Kein Film wird jemals an die König der Löwen Filme ran kommen!
Auch wenn bei dem dritten Teil sich die Meinungen spalten, ich find das super gemacht!
Btw. am 10.11.2011 erscheint auch eine Triologie erhältlich auf Dvd und BlueRay
ich muss jetzt einfach mal ein Fan Theard zu König der Löwen eröffnen.
Jeder der in meinem Alter ist oder Älter ist oder vllt jünger, kennt diese tollen Filme.
Wer es einmal gesehen hat, will sie sich wieder anschauen.
Diese Filme hatten einen wunderbare Geschichte, waren liebevoll hergestellt wurden. Tolle Lieder in Deutsch und in Englisch, vielleicht auch in den anderen Sprachen (noch nie anders sprachig gehört ).
Tjoa und endlich wird er nochmals in die Kinos kommen, in 3D... am 10.11.2011
Ich werde zu meinem Geburtstag am 10.11.2011 ins Kino gehen und ihn mir anschauen.
Ich freue mich jetzt schon sooo tierisch darauf, das ich vor Freude jedes mal Tränen in den Augen habe.
Das ist einfach eine Kindheitserinnerung!
Und man kann mir hoffentlich zu 100% Zustimmen, wenn ich sage das die heutigen Kinderfilme ein Lacher dazu sind, was damals produziert wurden ist.
Die heutigen kann man Kinder eigentlich nicht mehr wirklich zumuten! Meine Meinung.
Kein Film wird jemals an die König der Löwen Filme ran kommen!
Auch wenn bei dem dritten Teil sich die Meinungen spalten, ich find das super gemacht!
Btw. am 10.11.2011 erscheint auch eine Triologie erhältlich auf Dvd und BlueRay