also ich hab die Show auch gar nicht mehr geguckt. Hab das sonst im Internet gesehen und hab da aber nur gesehen, dass Basti raus ist und seit dem streike ich es zu gucken auch wenn mein zweiter Fave Marco immer noch drin ist. Ich weiß gar nicht wer neben Basti dran war raus zu fliegen, aber insgesamt wäre ich persönlich für Adrian gewesen. Der war in der gesamten Show viel schlechter als Basti auch wenn er die letzen Male ganz gut gesungen hat und großes Lob bekommen hab und er ist mir auch gar nicht sympatisch.
Ne ne ich gucke nur noch wer rausgeflogen ist und das wars. Die Menschen bestimmen anscheinend nicht nach gutem Gesang sondern nach ihrem Liebling.
Oh ich seh gerade Marco ist auch ausgeschieden. Geht mal gar nicht. Was denken sich die Leute dabei?
Jetzt ist der einzige der mir persönlich noch zusagt und mein dritter Fave ist Pietro. Echt das geht doch nicht mit rechten Dingen zu. Basti und Marco waren neben Sarah (die ich aber sehr eingebildet find und nicht mag im Gegensatz zu den Jungs) gesanglich am besten von allen.