Hallo meine Lieben,
Ich weiß jetzt nicht obs das Thema schon gibt.
Aber mich interessiert, was den ihr so für Lieblings Komiker habt
Ich meine es gib so arg viele, manche sind wirklich echt begabt und manche nicht.
Und ich mag jetzt von euch wissen, genaaaaau jetzt. Wer den euer Top Favo ist.
Um mal kurz meinen zu erwähnen, was natürlich nicht all zu schwer ist.
Ist und wird es auch bleiben -> Johann König
Meiner Meinung nach macht er seinem Nachnamen alle Ehre. Zwar kann er net wie der ach so tolle Mario Barth nen Stadion füllen. Den noch kann ich jedes mal über seine Witze lachen und seinen manchmal bösen/schrägen/komischen Humor. Ich mag seine Art und wie er redet. Echt einer der Besten!
Nach ihm gefolgt kommt bei mir Ralf Schmitz, nur leider hört man / sieht man von ihm nicht mehr soviel, was ich nicht so toll finde. Er ist wirklich klasse und seine kleine wirbelstürmische Art ist wirklich so herrlich.
Natürlich finde ich auch Mario Barth super, aber dieses ständige wiederholen oder schon vorher lachen, bevor der Witz überhaupt zu ende erzählt ist, nervt mich schon manchmal ganz schön.
Ich könnte jetzt noch eine Liste führen von denen die ich super finde.
Lass es aber jetzt, da ich gern auch eure Meinung wissen möchte
Grüßen ^-^
Ich weiß jetzt nicht obs das Thema schon gibt.
Aber mich interessiert, was den ihr so für Lieblings Komiker habt
Ich meine es gib so arg viele, manche sind wirklich echt begabt und manche nicht.
Und ich mag jetzt von euch wissen, genaaaaau jetzt. Wer den euer Top Favo ist.
Um mal kurz meinen zu erwähnen, was natürlich nicht all zu schwer ist.
Ist und wird es auch bleiben -> Johann König
Meiner Meinung nach macht er seinem Nachnamen alle Ehre. Zwar kann er net wie der ach so tolle Mario Barth nen Stadion füllen. Den noch kann ich jedes mal über seine Witze lachen und seinen manchmal bösen/schrägen/komischen Humor. Ich mag seine Art und wie er redet. Echt einer der Besten!
Nach ihm gefolgt kommt bei mir Ralf Schmitz, nur leider hört man / sieht man von ihm nicht mehr soviel, was ich nicht so toll finde. Er ist wirklich klasse und seine kleine wirbelstürmische Art ist wirklich so herrlich.
Natürlich finde ich auch Mario Barth super, aber dieses ständige wiederholen oder schon vorher lachen, bevor der Witz überhaupt zu ende erzählt ist, nervt mich schon manchmal ganz schön.
Ich könnte jetzt noch eine Liste führen von denen die ich super finde.
Lass es aber jetzt, da ich gern auch eure Meinung wissen möchte
Grüßen ^-^