Hallo allerseits,
sich kennt ihr das auch. Ihr wähnt euch im Gedanken die beste und tollste Musik auf dem MP3-Player zu haben und hört beim Bummel durch die Stadt irgendwie und irgendwo ein Lied. DAS Lied! Nie habt ihr etwas schöneres gehört und seid völlig verzückt. Dann nach wochenlanger Recherche findet ihr endlich das Lied in den weiten des Internets und müsst feststellen, dass es keineswegs "in" ist, sondern schon seit Jaaaaahren diesen Song gibt.
Ein Weltbild und vllt. sogar an Leben ist spätestens jetzt zerstört ...
ABER HALT!
Damit uns sowas nicht passiert möchte ich, dass wir uns hier gegenseitig, das neueste, die besten und tollsten Songs vorstellen. Egal ob Pop, "Schwarze Musik", oder Schlager (kann dann hier aber sein, dass keiner reinhört ).
Sprich: stellt alles vor, egal ob Mainstream oder Insidertipp, Alt oder Neu, Bekannt und Unbekannt
Und zerquatscht natürlich alle Tipps
Ideal wäre immer wenn ihr einen Link zu Youtube o.ä. mitliefert
(Am besten ihr postet immer die Adresse, keinen Link. Wegen diesen ganzen neuen Gesetzen muss man ja nun schon mit Verlinkungen vorsichtig sein.)
Meine erste Empfehlung ist nimma ganz taufrisch, dürfte hier in Deutschland weitestgehend unbekannt sein (in Frankreich allerdings ein Star).
Ich habe für euch aus Frankreich Martin Solveig mit Jealousy: "http://www.youtube.com/watch?v=BVY4Ew7cAhc"
Hört einfach ma rein