Donnerstag Abend. 20.15 Uhr. Pro 7.
Was zu dieser Sendezeit läuft, wird wohl jeder wissen: Es wird wieder mal Germany's Next Topmodel gesucht.
Die Sendung läuft jetzt ja schon eine ganze Weile, man kann sich mittlerweile die Namen und die dazugehörigen Gesichter der Models merken und es geht immer schneller aufs große Finale zu.
Das Format läuft ja mittlerweile schon in der 5. Staffel. Schaut ihr es immer noch? Habt ihr es jemals geschaut oder interessiert es euch überhaupt nicht?
Ich muss ja zugeben, dass ich mir das schon gerne anschaue Teilweise find ich's einfach lustig, wie sich manche Mädchen aufführen und anstellen, und andererseits freue ich mich meistens sehr auf die Shootings und muss sagen, dass da manchmal wirklich tolle Bilder rauskommen (wobei man da ja auch mit Bildbearbeitung nachhelfen kann ).
Und damit es nach 4 Staffeln nicht zu langweilig wird, wird einfach mal die Jury ausgewechselt. Was sagt ihr dazu?
Meiner Meinung nach ist Q (wenn man sich schon mal so nennt ) einfach nur nervig. Ich glaube, größtenteils weiß er selber nicht mal, was er eigentlich sagen möchte und ist wohl nur in der Sendung, damit die kleinen hysterischen Mädchen vor dem Fernseher was zum Anschauen haben Ich finde ihn einfach nur wahnsinnig nervig.
Dieser Fotograf ist ganz in Ordnung, mit dem kann man leben, aber ich trauere Bruce und Peyman nach
Letztendlich natürlich noch das Wichtigste: Die angehenden "Topmodels". Es sind ja nur noch sieben dabei, wer ist denn euer Favorit und wen könnt ihr gar nicht ausstehen?
Zur Erinnerung hier nochmal die einzelnen Kandidatinnen (sind Fotos von vor dem Umstyling, ich hab sonst keine anderen gefunden):
Alisar:
Hanna:
Laura:
Leyla:
Louisa:
Neele:
Pauline:
Von den verbliebenen sieben finde ich Louisa am hübschesten. Ich finde, sie hat ein wunderschönes Gesicht und sieht irgendwie ziemlich 50s aus, was mir sehr gefällt. Allerdings glaube ich nicht, dass sie am Ende gewinnen wird. Ansonsten mag ich Neeles Art Über deren Kommentare könnte ich manchmal echt wegschmeißen Und auch auf dem Laufsteg und bei den meisten Shootings schlägt sie sich ziemlich gut. Meine 3. Favoritin wäre Alisar, die mag ich auch noch ganz gerne.
Wahnsinnig genervt hat mich Jacqueline, da war ich richtig froh, als die endlich gehen musste
Victoria ist ja letzte Woche rausgeflogen, die hätte glaube ich ein wunderbares Victoria's Secret Model abgegeben. Die hatte meiner Meinung nach das meiste "Modelaussehen". Und Miriam, die ja schon längere Zeit weg ist, hatte den perfekten Modelkörper, finde ich.
So, dann schreibt mal fleißig und lasst mich hier nicht als die einzige GNTM-Schauerin dastehen. Das wäre ja peinlich