Andryna hat geschrieben:Artveny hat geschrieben:Also. Diese Woche gehts am Samstag nach der Arbeit direkt ans Immortal Sphere, dannach im August ans Summerbreeze, dann ist da noch das Meh Suff, das Heidenfest, das Forefathers und die Black Trolls over Europe. Kurz gesagt; Ich bin der glücklichste Mensch der Welt.
Huch, da hast du ja einiges vor dir... Das Breeze wird sicher super, nächstes Jahr versuch ich auch hinzukommen.
Aber eigentlich bin ich gerade seeeehr neidisch
Na, aber das Heidenfest und die Black Trolls over Europe sind Konzerttouren. Das macht auch in Deutschland halt. Sogar mehrmals.
Hier findest du die Daten des Heidenfests und hier der Black Trolls.
Zudem sind das keine Festivals, da können doch deine Eltern nichts dagegen sagen? :S
Ich war am Summer Breeze. Keine Ahnung, wie viele Bands insgesamt gespielt haben, hier mal die Auflistung:
Mittwoch, 17.08.2011
BLASMUSIK ILLENSCHWANG, DAVIDIAN, STEVE FROM ENGLAND, SHEAR, KILT, ARCTURON, DEZPERADOZ, FAREWELL TO ARMS, MELECHESH, SCAR SYMMETRY, DESTRUCTION, VADER, HELL, SYLOSIS
Donnerstag, 18.08.2011
STEVE FROM ENGLAND, A PALE HORSE NAMED DEATH, THE SORROW, SEVENTH VOID, CRIPPER, RANZ BOELLNER AND THE HEAVY METAL WARRIORS, DEATH BEFORE DISHONOR, 9MM ASSI ROCK'N'ROLL, THE HAUNTED, DER WEG EINER FREIHEIT, COMEBACK KID, VREID, SUICIDAL TENDENCIES, KVELERTAK, AC/DX, IGNITE, KAMPFAR, ARCH ENEMY, DEVIL SOLD HIS SOUL, SONIC SYNDICATE, DECAPITATED, IN EXTREMO, HACKNEYED, EXCREMENTORY GRINDFUCKERS, MARDUK, WITCHERY, ABORTED, POSTMORTEM
Freitag, 19.08.2011
TRIGGER THE BLOODSHED, NERVECELL, YOUR DEMISE, SKELETONWITCH, KALMAH, EMIL BULLS, REV 16:8, HAIL OF BULLETS, GUNS OF MOROPOLIS, INTERMENT, SALTATIO MORTIS, STAHLMANN, ENSLAVED, FACEBREAKER, J.B.O., HELRUNAR, TURISAS, WEISSGLUT, MAD SIN, BOLT THROWER, GRAVEYARD, AMORPHIS, NEAERA, HAMMERFALL, VICIOUS RUMORS, KATAKLYSM, POWERWOLF, EINHERJER, SECRETS OF THE MOON, IMPERIUM DEKADENZ
Samstag, 20.08.2011
MOTORJESUS, BENIGHTED, TOTAL CHAOS, ENGEL, DEADLOCK, GRAND MAGUS, CRIMINAL, SMOKE BLOW, VOGELFREY, ADEPT, FARMER BOYS, DEMONICAL, CORVUS CORAX, WOLF, AS I LAY DYING, SWASHBUCKLE, CALIBAN, VOLKSMETAL, OBSCURA, TARJA, THE OCEAN, SODOM, TÝR, HATEBREED, GOD DETHRONED, PRIMORDIAL, VOMITORY, MOONSORROW, ROTTING CHRIST, BURDEN OF GRIEF
Ganz oben auf meiner >Must See<-Liste waren ganz klar Marduk, Týr, Turisas, Kataklysm, Kalmah, In Extremo, Saltaio Mortis, Vomitory, Caliban, Swashbuckle ( und genau die hab ich verpasst, Kacke verdammte -.-" ), Grand Magus, Hammerfall, Enslaved, Amorphis, Einherjer, Bolt Thrower, Rotting Christ, Hatebreed, Neaera, Sodom, Criminal, Wolf,Burden of Grief, Emil Bulls, J.B.O, Helrunar, Corvus Corax und As I Lay Dying.
Bis auf Swashbuckle hab ich eben auch alle gesehen. Des war so geil. Zwischendurch hab ich mir noch andere Bands angesehen, wie Got Dethroned, Moonsorrow, Volksmetal, Deadlock, Motorjesus, Obscura, Stahlmann und Hail of Bullets, aber die waren alle nicht so meins.
In den ganzen Tagen habe ich vielleicht insegsamt zwei Stunden geschlafen. Ich war viel zu beschäftigt damit, mit den anderen die Nächte hindurch Blödsinn oder sonstige Sachen zu machen. *hust*
Deutsche Metalheads sind übrigens toll *_* Vor allem, weil die meisten grösser waren als ich. Hier gibts viele die genauso gross oder kleiner sind, das ist total nervig. -^^-
Und unsere Zeltnachbaren waren heisse Östereicher! xD Die haben uns allerdings unsere Shoots weggesoffen Dafür haben wir ihnen zweI Schachteln voll Bier geklaut, muahaha. xD
Es war ein echt tolles Fesitval! Ich habs richtig genossen und freue mich schon auf das nächste, das Meh Suff! in zwei Wochen. ((((: