Schönen guten Abend.^^
Nach langer Zeit mal wieder ein Thema von mir, bei dem es um die eine Frage geht: Wart ihr schon einmal auf einem Konzert oder auf einem Festival? Oder habt ihr es vielleicht noch vor? Na gut, das waren zwar zwei Fragen, aber darum geht es nicht. Das Thema dürfte trotzdem klar sein.
Also ich war zwar bisher auf keinem, aber Freitagabend stehe/sitze ich hoffentlich in der 02-World in Hamburg, um Linkin Park live zu sehen <3 Natürlich freu ich mich riesig, auch wenn wir nicht gerade die besten Plätze erwischt haben. Stehplätze waren schon weg und noch dazu ziemlich teuer. Mit ca. 50 Euro für die Sitzplätze sind wir nochmal ganz gut dabei weggekommen. :/ Aber was soll's, das ist es mir wert - ich träume schon seit Jahren davon, endlich mal auf ein LP-Konzert gehen zu können.^^ Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass ich da auch ohne meine Eltern - oder eine andere Person Ü18 - als Begleitung reinkomme. Ansonsten garantier ich für nichts, ich freu mich schon seit Mai auf den 29. Oktober 2010 -.-
Aber nun zu euch - wie schaut's denn bei euch aus?^^
Ich habe dieses Mal übrigens die Suche benutzt UND per Hand gesucht und kein Ähnliches Thema gefunden. Hoffentlich hab ich nichts übersehen.^^ Wenn nicht -> Schließen/Verschieben/Zusammenfügen, wie auch immer. ;D